Gutschein wurde eingelöst, ohne dass die Leistung erbracht wurde

Reklamation über Groupon



Reklamation:

Ich habe einen Gutschein für Lourdes Becker in Bochum gekauft. Die Anbieterin erwartete, dass ich ihr den Gutschein schon bei der Terminvereinbarung zukommen lasse, was ich getan habe. An Tag meines Termins stand ich im Stau. Das ich es nicht rechtzeitig schaffe, habe ich ihr über WhatsApp mitgeteilt. Bereits im Vorfeld haben wir über WhatsApp kommuniziert. Sie sagt, sie habe keinen Empfang gehabt. Als ich 20 Minuten später ankam, war sie bereits nicht mehr in ihrem Geschäft (der Termin war für 60 Minuten angesetzt). Den Gutschein hat sie aber einfach eingelöst und sagt jetzt, ich könne nur noch der zweiten Termin (Es war ein Gutschein für 2 Behandlungen) wahrnehmen. Über den Ablauf bin ich sehr verärgert und möchte daher keine Behandlung mehr durch Frau Becker. Ich habe den Sachverhalt mehrmals Groupon geschildert, erhalte aber keinerlei Unterstützung. Groupon möchte eine schriftliche Bestätigung der Händlerin, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde. Diese lässt mir die Händlerin nicht zukommen, bzw. vertröstet mich immer wieder, sie hätte Groupon schon geschrieben. Ich erwarte, dass sie Groupon aktiv mit ihr auseinanderstetzt und ich mein Geld erstattet bekomme. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die meiste Zeit muss man sich mit einem Chatbot auseinandersetzen.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreises in Form von Groupon-Guthaben

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater