Gutschein wurde eingelöst, ohne dass die Leistung erbracht wurde

  • 11 Aug 2017
  • #891
  • 1.609
Anzeige

Ich habe einen Gutschein für Lourdes Becker in Bochum gekauft. Die Anbieterin erwartete, dass ich ihr den Gutschein schon bei der Terminvereinbarung zukommen lasse, was ich getan habe. An Tag meines Termins stand ich im Stau. Das ich es nicht rechtzeitig schaffe, habe ich ihr über WhatsApp mitgeteilt. Bereits im Vorfeld haben wir über WhatsApp kommuniziert. Sie sagt, sie habe keinen Empfang gehabt. Als ich 20 Minuten später ankam, war sie bereits nicht mehr in ihrem Geschäft (der Termin war für 60 Minuten angesetzt). Den Gutschein hat sie aber einfach eingelöst und sagt jetzt, ich könne nur noch der zweiten Termin (Es war ein Gutschein für 2 Behandlungen) wahrnehmen. Über den Ablauf bin ich sehr verärgert und möchte daher keine Behandlung mehr durch Frau Becker. Ich habe den Sachverhalt mehrmals Groupon geschildert, erhalte aber keinerlei Unterstützung. Groupon möchte eine schriftliche Bestätigung der Händlerin, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde. Diese lässt mir die Händlerin nicht zukommen, bzw. vertröstet mich immer wieder, sie hätte Groupon schon geschrieben. Ich erwarte, dass sie Groupon aktiv mit ihr auseinanderstetzt und ich mein Geld erstattet bekomme. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die meiste Zeit muss man sich mit einem Chatbot auseinandersetzen.

Teilen

11-08-2017 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.