Gutscheine nicht eingelöst - Geld nicht zurück....

  • Behoben
  • 16 Aug 2017
  • #922
  • 1.241
Anzeige

Am 15.3. habe ich bei Groupon 2 Gutscheine gekauft. Leider konnte deren Vertragspartner die Leistungen nicht erbringen, weil anfangs kein Termin zubekommen war und dann die Sparte (Friseur) aufgegeben wurde. Groupon machte es sehr kompliziert, dass eine Rückabwicklung stattfinden konnte. Der ehemaliger Vertragspartner spielt auch nicht mit. Der momentane Satus ist, dass mein Geld auch nicht zurücküberwiesen wird, weil ganz offensichtlich die Vorgaben von Groupon vom Vertragspartner nicht so erfüllt werden, wie man sich das dort vorstellt. Ich muss diese Angelegenheit jetzt einem Anwalt übergeben, weil ich nicht akzeptieren kann, dass ich für meine Bezahlung keine Leistung bzw. Rückabwicklung bekomme . Schade! Und das ist leider nicht der erste Fall.

Teilen

16-08-2017 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2017 um 16:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der erste Sachbearbeiter war absolu nicht flexible und wollte, dass ich direkt den Anbieter kontakte. Dann eber kam offensichtlich jemand, der wusste, um was es ging und siehe da: Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es und das Geld kam zurück.
Warum nicht gleich so??

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.