Habe einen Gutschein gekauft bei einem Friseur in Köln, Aachener Str., der verschiedene Optionen anbietet.
Jetzt wird mein neuer Gutschein mit einer anderen Option nicht akzeptiert, den mir Groupon problemlos verkauft hat, hier wäre es zwingend erforderlich gewesen, die Option " Kauf" zu sperren!
Habe Groupon bereits 5 Mal! kontaktiert mit der Bitte, mir den Kaufbetrag in Höhe von 31,92 Euro zu erstatten, dies wurde immer verweigert unter Bezug zu einer 14tägigen Rückerstattungsfrist seitens Groupon.
Der Friseur-Gutschein ist gültig bis 26.12.2023, ich habe keinen Handlungsbedarf gesehen, den Gutschein innerhalb dieser 14tägigen Frist einzulösen, um mein Geld bei Nicht-Akzeptanz zurückzuerhalten.
Bin seit langen Jahren Groupon-Kunde, fühle mich aber in diesem Fall betrogen und werde, falls keine Rückerstattung erfolgen sollte, meine Aktivitäten bei Groupon beenden und mein Konto löschen.
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21-08-2023 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zielführend, vorgefertigte Antworten, die gleichlautend waren trotz wechselnder Ansprechpartner.
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