Miese Ware, lange Lieferzeit, defekt

  • 26 Dez 2017
  • #1878
  • 1.059
Anzeige

Ware kommt angeblich aus Berlin und dauert 18 Tage bis sie da ist. Dazu noch defekt. Domexx, wie sich diese tolle Firma nennt reagiert nicht. Groupon gab lediglich die Adresse der Firma und ich soll die Ware auf meine Kosten zurücksenden, damit war es für sie erledigt. Groupon redet sich aus allem heraus obwohl ich den Vertrag über Groupon mit dem Kauf und der Bezahlungn geschlossen habe. Geld ist auch nach mehr als 4 Wochen in weiter Ferne. Ganz mieser Haufen, Hände weg

Teilen

26-12-2017 um 03:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.