Habe ein Bordcase gekauft, dieses ist aber nach den neuen Internationalen Regelungen etwas zu groß ! Eine Rücksendung wird sehr schwer gemacht, bzw auf mich abgewälzt. Es sind viele Mails notwendig um überhaupt Anteorten zu bekommen, weiter bin ich immer noch nicht, bisher keine Rücksendeadresse erhalten ! Die mit Mail übersandte Rechnung lässt sich nicht öffnen ! Diese Verzögerungen sollen wohl die 14 Tage Regelung unterlaufen !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.