Hallo,
Habe über Groupon ein Handy gekauft leider wurde dies defekt geliefert!
Habe bei Groupon deshalb angerufen um die Sache zu klären.
Der Mitarbeiter am Telefon war äusserst unfreundlich (hat geschriehen) zu mir.
Ich sagte dass ich hier einen besseren Service von Groupon erwarte.
dies wurde aber damit abgetan dass ich mich mit dem Partner unterhalten soll.
Jetzt versuche ich selbst mein Geld zurück zu bekommen
Nicht zu empfehlen
Teilen
02-10-2017 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2018 um 19:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
War vom Kundenservice sehr enttäuscht!
Leider ist man als Kunde nicht überall König
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.