Ware Gebraucht. Lieferant nicht zu erreichen

Reklamation über Groupon



Anzeige

Reklamation:

Ich habe am 11. Oktober 2 Uhren (S2 Smartwrist mit OLED-Touchscreen und edlem EazyFit-Armband) über Groupon gekauft - Lieferant Fa. Domexx - Metzer Str. 3, 13595 Berlin.
Best. Nr.: 1200-049320-949589 und 1200-049320-962136.
Die Ware (Ohne Anleitung, Gebraucht und schon geöffnet) habe ich am 19.10.2017 erhalten.
Am 25.10.2017 habe ich das Paket zurückgesendet (versichertes Paket bei DHL). Nun bis heute werde ich ständig vertröstet von Groupon und den Lieferant erreiche ich gar nicht. Am 12.12.2017 konnte ich nicht einmal Groupon-Service erreichen!!! "Unsere Service ist derzeit nicht erreichbar. Auf wiederhören". Den Service bei Groupon ist sehr unfreundlich und schlecht verständlich (mal Rumänisch, mal Tschechisch) gesprochen wird. Ich sitze auf mein Geld seit 2 Monate und Groupon macht GAR NICHTS. Scheiß Service. Den Lieferant: Fa. Domexx - solltet ihr vermeiden (schaut nach über Google wie viele Abmahnungen und Klagen am Hals haben). Das diese Firma mit Groupon Geschäfte abschließt ist unverständlich!
Wo gibt es denn sowas dass ich als Kunde bei Groupon - ZUERST schauen/suchen muss mit welchem Händler ist zu tun habe??? Groupon: DAS ist ein Scheiß Service. Und ich werde in sämtliche Foren rein schreiben, damit nicht noch mehr Leute reinfallen. Willkommen in die Service-Wüste Deutschland.

Meine Forderung:

Erstattung 100% des Kaufpreis SOFORT

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater