Mietzeitraum beendet - dennoch wird weiterhin in voller Höhe abgebucht

  • 11 Mär 2024
  • #589688
  • 72
Anzeige

September 2021 begann der 24 Monatige Mietzeitraum - sprich bis September 2023. Mittlerweile is es März 2024 und es wird weiterhin der volle Betrag abgebucht. Als ich versuchte mit dem Support das Problem zu lösen kam ich kein Schritt weiter. Immer wieder wurde mir gesagt,dass man keine Erstattung tätigen werde da die Zahlungen gerechtfertigt waren. Zudem sollte ich noch 1€ für mein Gerät zahlen das die Miete beendet wird. Jeglicher negativer Erfahrungsbericht hat sich bewahrheitet. Ich habe etliche Screenshots von dem Chatverlauf getätigt und werde nun rechtliche Schritte einleiten. Zudem bin ich gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen um jeden davor zu warnen.
Hätte ich das alles eher gewusst, hätte ich die Finger von diesem Betrügerverein gelassen.

Teilen

Ärger mit Grover?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Grover
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Grover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.