Gucci

Kleidung & Zubehör

Beschwerde schreiben

Kategorie
Kleidung & Zubehör

Adresse
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz - Italien

E-mail
clientservice-europe@it.gucci.com

Telefon
0039 055 75921

Webseite
https://www.gucci.com/

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Gucci
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gucci und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
NEU Gucci - Schuhe Reklamation

Guten Tag, ich hatte im Juli 2019 Schuhe direkt über die GUCCI Seite bestellt. Ich war ca. 1 1/2 Monaten zufrieden, bis ich feststellen musste, dass die "Schlangenhaut" an der Hacke ab pellt. Habe darauf hin eine Reklamation geschrieben und man hat mir geantwortet und zügig eine Rückerstattung angeboten. Ich war leider länger im Ausland und konnte mich um die Angelegenheit und die Rücksendung nicht kümmern. So habe ich vor ca. 1 Monat wieder den Kontakt per Mail gesucht und gebeten meine Reklamation zu bearbeiten. 10 Tage später!! kriege ich erst eine Antwort zurück mit den Hinweis, dass die 3 monatige Garantie abgelaufen sei und eine Reklamation nicht eröffnet werden kann und eine Rückerstattung oder eine Ersetzung ausgeschlossen sei. Ich finde das eine absolute Frechheit einen Schuh, der 500 € kostet nach der oben angegebenen Zeit überhaupt "kaputt gehen kann" und ich dafür keine Erstattung oder ähnliches bekomme. Eine Marke wie GUCCI, wollte dem Kunden wohl die Möglichkeit geben. Ich möchte keine Erstattung sondern lediglich einen Schuh, der nicht kaputt ist.

Gucci - Falsche Beratung durch Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Aussage Ihrer Verkäuferin von 11.11.2019 NICHT einverstanden! Ich war mit meiner Tochter am 25.2019 gegen 18 Uhr im Geschäft au der Königsallee in Düsseldorf. Sie wollte nach der Strumpfhose Midell 4657273G2451000 fragen, welche dauerhaft ausverkauft ist. Meine Tochter ist 170cm groß, Ihre Mitarbeiterin beriet uns die Strumpfhose in Größe L zu nehmen, weil die Schrittlänge sehr kurz sei. Mit der Aussage Ihrer Verkäuferin non 11.11.2019 bin ich nicht einverstanden! Ich war mit meiner Tochter am 25.10 19 um 18 Uhr in ihrem Geschäft und der Königsallee in Dssld. Sie wollte die Strumpfhose Modell 4657273G2451000 fragen. Ihre Mitarbeiterin beriet uns die Strumpfhose in Größe L zu nehmen, weil die Schrittlänge Kur sei. Am 30.10. habe ich die Strumpfhose gekauft. Als wir diese ausgepackt haben haben wir festgestellt das diese zu lang, zu groß ist.Im Geschäft wollten die nicht umtauschen, weil es ein Hygieneartikel sei. Die Strumpfhose ist NiCHT angetönte ausgepackt!!!! Ihre Verkäuferin hat uns definitiv falsch beraten und gesagt, dass der Umtausch mit dem Kassenbon möglich ist. Sollte ich binnen eine Woche nichts von Ihnen hören werde ich meinen Rechtsanwalt konsultieren um diesen final Sachverhalt zu klären. Mfg Diana Supljika dipl. iur.

Anzeige

Warum du eine Gucci Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gucci Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Gucci hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gucci ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 40

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Gucci Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Gucci schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gucci schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Gucci kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Gucci kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Gucci Reklamation:

Gucci
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz - Italien

Telefon: 0039 055 75921
E-mail: clientservice-europe@it.gucci.com

Jetzt Beschwerde über Gucci schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.