Gucci

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Gucci Kontaktdaten

Adresse
Guccio Gucci S.p.A.
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz
Italien

Telefon
0039 055 75921

Fax
003905575922305

Ranking in der Kategorie



Gucci Kontaktdaten


Adresse
Guccio Gucci S.p.A.
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz
Italien

Telefon
0039 055 75921

Fax
003905575922305

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Gucci
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gucci und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gucci lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gucci!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Gucci lösen?

Gucci - Reklamation nach weniger als einem halben Jahr

Nie wieder Gucci Produkte ! Furchtbare Qualität Nach nur knapp einem halben Jahr , geht meine 2000€ Tasche kaputt , die ich auch nicht allzu oft getragen habe . Nun durfte ich sie zur Reparatur abgeben und darf knapp 8-9 Monate warten ! Zahle 2000€ , trage sie knapp ein halbes Jahr und gebe sie dann wieder für fast ein Jahr ab ?! Eurer ernst ! Ist nicht meine erste Tasche von Gucci , die nach kurzer Zeit kaputt geht und das Problem scheinen einige zu haben !

Gucci - Minderwertige Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine frechheit 300€ für ein Paar Herren Pantoletten zu bezahlen und dann gehen sie nach knapp sieben Monaten kaputt! Ich habe diese Pantolleten meinem Freund gekauft, und er trägt sie nur zuhause, nicht im Wasser ! Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein ! Werde in zukunft meine Finger von Gucci lassen! SCHADE

Gucci - Materialfehler

rechter Schuh , Rückseite Blaues Muster blättert ab. Schuhe äußerst selten getragen. Die Schuhe wurden immer mit einem Schuhlöffel angezogen und aufgrund der Exklusivität sehr pfleglich behandelt . Fotos gerne auf Anfrage.

Gucci - Gucci Strumpfhose

Gucci Strumpfhose vor 2 Monaten Gekauft 2x mal angezogen und die nahten lösen vom Gucci Zeichen auf der Strumpfhose. Kann sie nicht mehr tragen.

Gucci - Gucci Reklamation- Wartezeit über ein Jahr absolut normal.

Ich habe im Dezember 2018 ein Gucci Portmonee in der Filiale in Düsseldorf reklamiert, ich sollte die Kosten selber tragen da keine Garantie mehr vorlag. Ich habe angeboten die Reparatur direkt zu bezahlen da ich nicht aus Düsseldorf komme und auch nicht erneut dorthin kommen möchte, man sagte mir das wäre absolut kein Problem man würde mir eine Rechnung zukommen lassen und das Portmonee selbstverständlich nachhause schicken! Bis dahin super zufriedenstellend. Nachdem ich nach 2 Monaten weder eine Rechnung noch mein Portmonee zurück bekam habe ich dort angerufen, man vertröstete mich das der Store sich bei mir zurückmelden würde. Was nie passiert ist, ich glaube einmal hat man mich angerufen von Düsseldorf aus und man wolle mir nun endlich eine Rechnung schicken. Das war nach 6 Monaten. Weiter Monate vergingen und mehrere Anrufe meiner seits, bis ich am 17.01.20 eine WhatsApp bekam das mein Portmonee seit Monaten darauf wartet abgeholt zu werden. LÄCHERLICH und unprofessioneller gehts nichts mehr! Ich habe der gute Frau meine Situation erklärt und sie kam mir entgegen das man die koten selbstverständlich übernehmen würde und mir jetzt mein Portmonee zurück schickt. Seit zwei Monaten warte ich nun wieder, nach erneuter Nachfrage wollte man mir doch tatsächlich glaubhaft machen das man versucht hätte mir mein Portmonee 3 mal zuzustellen. Was erneut absolut lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist da ich niemals einen Brief von dhl bekommen habe!!! Also mit einer Wartezeit von über einem Jahr muss man mindestens rechnen und ich glaube das ich mein Portmonee niemals wieder sehe. Ich werde jetzt neue Schritte einleiten. Gucci NIE WIEDER.

Gucci - Gucci Gürtel 409017Apoot

Der Gucci Gürtel das Leder ist abgerieben ob wohl es so gut wie garnicht benutzt wurde es wurde sehr drauf geachtet Qualitätsmängel !

Gucci - Defekter Gucci Gürtel - warte auf Ersatz seit 7 Monaten. Erworben im Store Düsseldorf

Ich habe im Juli 2019 einen Gürtel (80-CINT. D PS. GG MAR MOON NERO) I’m Düsseldorfer Gucci Store erworben, der mir nach einmaligem tragen an der Schnelle kaputt gegeben ist. Reklamiert habe ich diese Defekte Ware am 17. August 2019. Bis heute warte ich auf eine Ersatzlieferung. Ich habe schon 12 mal angerufen. Ich werde immer wieder vertröstet und bekomme absolut keine Antwort außer Hinhaltetaktiken. Ich habe noch nie so einen furchtbaren Service erlebt. Ich habe mich mit meinem Rechtsanwalt beratschlagt und es grenzt mittlerweile an Betrug. Da Ihr Kundenservice offensichtlich absolut nicht funktioniert, wende ich mich hier an Sie und setze Ihnen eine Frist bis zum 10.02.2020 um dieses Problem zu lösen ansonsten werde ich die Angelegenheit notfalls auch gerichtlich klären lassen. Ihnen müsste klar sein das bei so einem Fall Ihnen Anwalts- und Gerichtskosten anfallen werden. 26.01.2020 Mit freundlichen Grüßen

Gucci - Gucci Schuhe Sohle abgenutzt

Die Schuhe wurden vor 10 Monaten gekauft und wurden nicht oft getragen. Da die Schuhe sehr teuer waren wurden sie dementsprechend sorgfältig getragen. Leider ist die komplette Sohle abgenutzt. Darf das bei 450€ Schuhen?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Gucci - Portmonee nach 1 Woche Material Ablösungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Dezember bei Breuniger in Düsseldorf ein Gucci Portmonee, als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, gekauft. Er hat sich sehr gefreut, allerdings hat er bereits nach einer Woche Gebrauch festgestellt, dass sich das Material an einer Ecke ablöst - Das ist sehr ärgerlich. Ich habe Bildern gemacht und auch sichtbar den Beleg und die Verpackung fotografiert, falls Sie dies benötigen. Wie gehen wir nun damit um? Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Wübbeling

Gucci - Damenuhr U-Play Farbe rose

Guten Tag,bei meiner U-Play ist der kunststoffhaken zum befestigen des Armbandes einseitig abgebrochen. Daher kann ich die Uhr nicht mehr tragen. Ich habe die Uhr nur gelegendlich getragen und möchte das reklamieren. Gruß Weule

Gucci - Schuhe Reklamation

Guten Tag, ich hatte im Juli 2019 Schuhe direkt über die Gucci Seite bestellt. Ich war ca. 1 1/2 Monaten zufrieden, bis ich feststellen musste, dass die "Schlangenhaut" an der Hacke ab pellt. Habe darauf hin eine Reklamation geschrieben und man hat mir geantwortet und zügig eine Rückerstattung angeboten. Ich war leider länger im Ausland und konnte mich um die Angelegenheit und die Rücksendung nicht kümmern. So habe ich vor ca. 1 Monat wieder den Kontakt per Mail gesucht und gebeten meine Reklamation zu bearbeiten. 10 Tage später!! kriege ich erst eine Antwort zurück mit den Hinweis, dass die 3 monatige Garantie abgelaufen sei und eine Reklamation nicht eröffnet werden kann und eine Rückerstattung oder eine Ersetzung ausgeschlossen sei. Ich finde das eine absolute Frechheit einen Schuh, der 500 € kostet nach der oben angegebenen Zeit überhaupt "kaputt gehen kann" und ich dafür keine Erstattung oder ähnliches bekomme. Eine Marke wie Gucci, wollte dem Kunden wohl die Möglichkeit geben. Ich möchte keine Erstattung sondern lediglich einen Schuh, der nicht kaputt ist.

Gucci - Falsche Beratung durch Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Aussage Ihrer Verkäuferin von 11.11.2019 NICHT einverstanden! Ich war mit meiner Tochter am 25.2019 gegen 18 Uhr im Geschäft au der Königsallee in Düsseldorf. Sie wollte nach der Strumpfhose Midell 4657273G2451000 fragen, welche dauerhaft ausverkauft ist. Meine Tochter ist 170cm groß, Ihre Mitarbeiterin beriet uns die Strumpfhose in Größe L zu nehmen, weil die Schrittlänge sehr kurz sei. Mit der Aussage Ihrer Verkäuferin non 11.11.2019 bin ich nicht einverstanden! Ich war mit meiner Tochter am 25.10 19 um 18 Uhr in ihrem Geschäft und der Königsallee in Dssld. Sie wollte die Strumpfhose Modell 4657273G2451000 fragen. Ihre Mitarbeiterin beriet uns die Strumpfhose in Größe L zu nehmen, weil die Schrittlänge Kur sei. Am 30.10. habe ich die Strumpfhose gekauft. Als wir diese ausgepackt haben haben wir festgestellt das diese zu lang, zu groß ist.Im Geschäft wollten die nicht umtauschen, weil es ein Hygieneartikel sei. Die Strumpfhose ist NiCHT angetönte ausgepackt!!!! Ihre Verkäuferin hat uns definitiv falsch beraten und gesagt, dass der Umtausch mit dem Kassenbon möglich ist. Sollte ich binnen eine Woche nichts von Ihnen hören werde ich meinen Rechtsanwalt konsultieren um diesen final Sachverhalt zu klären. Mfg Diana Supljika dipl. iur.

Anzeige

Warum du eine Gucci Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gucci Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Gucci hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gucci ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 54.6

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Gucci Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gucci schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gucci schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Gucci Reklamation:

Guccio Gucci S.p.A.
Via Tornabuoni 73/r,
50123 Florenz
Italien

Telefon: 0039 055 75921
E-mail: clientservice-europe@it.gucci.com

Jetzt Beschwerde über Gucci schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.