Defekter Gucci Gürtel - warte auf Ersatz seit 7 Monaten. Erworben im Store Düsseldorf

  • Behoben
  • 26 Jan 2020
  • #21160
  • 1.022
Anzeige

Ich habe im Juli 2019 einen Gürtel (80-CINT. D PS. GG MAR MOON NERO) I’m Düsseldorfer Gucci Store erworben, der mir nach einmaligem tragen an der Schnelle kaputt gegeben ist. Reklamiert habe ich diese Defekte Ware am 17. August 2019. Bis heute warte ich auf eine Ersatzlieferung. Ich habe schon 12 mal angerufen. Ich werde immer wieder vertröstet und bekomme absolut keine Antwort außer Hinhaltetaktiken. Ich habe noch nie so einen furchtbaren Service erlebt. Ich habe mich mit meinem Rechtsanwalt beratschlagt und es grenzt mittlerweile an Betrug.
Da Ihr Kundenservice offensichtlich absolut nicht funktioniert, wende ich mich hier an Sie und setze Ihnen eine Frist bis zum 10.02.2020 um dieses Problem zu lösen ansonsten werde ich die Angelegenheit notfalls auch gerichtlich klären lassen. Ihnen müsste klar sein das bei so einem Fall Ihnen Anwalts- und Gerichtskosten anfallen werden.

26.01.2020

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-01-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 19:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

7 Monate Wartezeit für eine Ersatzlieferung ist absolut zu lange. Andauerndes vertrösten und Ausreden über so einen langen Zeitraum ist für ein Unternehmen absolut peinlich.
Erst nachdem ich mich vor lauter Verzweiflung an Reklamieren24 gewandt habe wurde das Problem umgehend gelöst.

2
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.