Gucci Reklamation- Wartezeit über ein Jahr absolut normal.

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2020
  • #31932
  • 548
Anzeige

Ich habe im Dezember 2018 ein Gucci Portmonee in der Filiale in Düsseldorf reklamiert, ich sollte die Kosten selber tragen da keine Garantie mehr vorlag. Ich habe angeboten die Reparatur direkt zu bezahlen da ich nicht aus Düsseldorf komme und auch nicht erneut dorthin kommen möchte, man sagte mir das wäre absolut kein Problem man würde mir eine Rechnung zukommen lassen und das Portmonee selbstverständlich nachhause schicken! Bis dahin super zufriedenstellend.
Nachdem ich nach 2 Monaten weder eine Rechnung noch mein Portmonee zurück bekam habe ich dort angerufen, man vertröstete mich das der Store sich bei mir zurückmelden würde. Was nie passiert ist, ich glaube einmal hat man mich angerufen von Düsseldorf aus und man wolle mir nun endlich eine Rechnung schicken. Das war nach 6 Monaten. Weiter Monate vergingen und mehrere Anrufe meiner seits, bis ich am 17.01.20 eine WhatsApp bekam das mein Portmonee seit Monaten darauf wartet abgeholt zu werden. LÄCHERLICH und unprofessioneller gehts nichts mehr! Ich habe der gute Frau meine Situation erklärt und sie kam mir entgegen das man die koten selbstverständlich übernehmen würde und mir jetzt mein Portmonee zurück schickt. Seit zwei Monaten warte ich nun wieder, nach erneuter Nachfrage wollte man mir doch tatsächlich glaubhaft machen das man versucht hätte mir mein Portmonee 3 mal zuzustellen. Was erneut absolut lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist da ich niemals einen Brief von dhl bekommen habe!!!
Also mit einer Wartezeit von über einem Jahr muss man mindestens rechnen und ich glaube das ich mein Portmonee niemals wieder sehe.
Ich werde jetzt neue Schritte einleiten.
GUCCI NIE WIEDER.

Teilen

16-03-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1jahr und 3 Monate auf meine Reklamation gewartet, man hat sich weder bei mir entschuldigt noch versucht mich zu kontaktieren, geschweigeden es gut zu machen.
An schlechtem Kundenservice nicht zu übertreffen!

2
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.