Minderwertige Ware

  • 08 Mai 2020
  • #51174
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es eine frechheit 300€ für ein Paar Herren Pantoletten zu bezahlen und dann gehen sie nach knapp sieben Monaten kaputt!

Ich habe diese Pantolleten meinem Freund gekauft, und er trägt sie nur zuhause, nicht im Wasser !

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein !

Werde in zukunft meine Finger von Gucci lassen! SCHADE

Teilen

08-05-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.