Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember bei Breuniger in Düsseldorf ein Gucci Portmonee, als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, gekauft. Er hat sich sehr gefreut, allerdings hat er bereits nach einer Woche Gebrauch festgestellt, dass sich das Material an einer Ecke ablöst - Das ist sehr ärgerlich. Ich habe Bildern gemacht und auch sichtbar den Beleg und die Verpackung fotografiert, falls Sie dies benötigen. Wie gehen wir nun damit um?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
13-01-2020 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2020 um 11:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.