Guess

Gold, Schmuck & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Guess Kontaktdaten

Adresse
GuessEurope SAGL
Strada Regina 44
6934 Bioggio
Schweiz

Ranking in der Kategorie



Guess Kontaktdaten


Adresse
GuessEurope SAGL
Strada Regina 44
6934 Bioggio
Schweiz

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Guess
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Guess und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Guess lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Guess!

Anzeige

Guess Logo

Guess Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Guess - Guess - Henkel verdreht angenäht

Sehr geehrtes Guess Team, ich bin ein großer Guess-Fan und war/bin immer zufrieden gewesen mit Ihren Artikeln. Leider ist bei meinem Guess Shopper ein verdrehter Henkel aufgefallen. Der Henkel wurde verdreht angenäht, dieser Fehler ist sehr lästig beim Tragen der Tasche, darum bitte ich um Entschädigung. Vielen Dank im Voraus.

Guess - Nach 4 Tagen Henkel ab

Am 01.08.20 wurde Tasche gekauft, am 30.08. zum Geburtstag bekommen. Nach 4 Tagen Henkel ab. Bin wirklich ein Guess Fan, aber das macht mich traurig.

Guess - Schuhe bekommen nach 2 Tagen komisch risse

Ich habe vor wenigen Tagen Schuhe bei Guess in Oberhausen im Centro gekauft. Ich hatte sie 2 mal an und vorne an der Spitze haben sich unter der Farbe einfach komische Linien oder Risse gebildet . Die Qualität ist schlecht...Ich habe die Schuhe sehr Vorsichtig getragen. Ich habe mich so über die Schuhe gefreut und jetzt sehen sie total doof aus . Woran liegt das ? Kann ich Sie tauschen ?

Guess - Fehlende Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. zwei Wochen habe ich eine Handtasche in einem von ihren Guess Shops gekauft. Jedoch viel mir bereits nach dem ersten Mal tragen auf, das meine Arme schwarz wurden da die Hänkel ihre Farbe verloren und die Braune Grundierung zum Vorschein kam. Welches ich sehr ärgerlich finde, da ich normalerweise anderen Sirves von Guess gewohnt bin. Ich bin enttäuscht! Die Artikelnummer: HWPQ6995230

Guess - Zweite Guesstasche innerhalb eines Jahres kaputt geworden

Sehr geehrtes Guess Team, ich bin ein erklärter Guess Fan. Jetzt bin ich allerdings enttäuscht. Ich habe mehrere Guesstaschen gekauft. Leider haben die letzten zwei Taschen nicht entsprochen. Die Kette beim Henkel ist immer wieder aufgegangen und das Leder ist porös geworden. Bei meiner Tochter war dasselbe Problem. Wir bitten höflich um entsprechenden Ersatz. Beste Grüße

Covid-19 Guess - Tasche nach 2 Wochen von Ihnen gerissen

Hallo Ich habe am 20.05.2020 eine Handtasche bei Guess in Ochtup Fil.N60023 gekauft. Nach 2 Wochen ist die Tasche von Ihnen Gerissen. Die Tasche hat 85,90(Kassenbon ist vorhanden)gekostet. Ich wohne leider viel zu weit (90 km) um die Tasche persönlich zu reklamieren. Bitte um Überprüfung meines Falles! Mit Freundlichen Grüssen Irina Bröse

Guess - Guess Tasche verliert ihr Leder

Sehr geehrte Damen und Herren. Vor ca 2,5 Jahren habe ich mir diese Tasche von Guess gekauft. jetzt fängt an vielen stellen massiv an das kunstleder abzublättern so das man die Tasche im Grunde nicht mehr benutzen kann. Erst nur an kleineren Stellen und nachdem ich sie zuletzt ein paar Stunden dabei hatte, sehen die Griffe nun völlig abgeblättert aus und selbst das Futter darunter fängt an sich aufzulösen. Bis jetzt war ich ein zufriedener Guess kunde, aber das geht überhaupt Nicht für diesen Preis! Überall an den Griffen ist das Kunstleder schon komplett ab und am Rest der Tasche fängt es auch schon an. Ich hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen. Denn eigentlich finde ich die Tasche total schön, aber leider kann ich sie so nicht mehr benutzen. Ich hoffe auf ihr Verständnis und bitte um Unterstützunh. Mit freundlichen Grüßen N. Roß

Guess - Trägerriemen hat sich gelöst

Hallo bei meiner Guess Handtasche hat sich der Trägerriemen gelöst... die Tasche war kaum genutzt vielleicht 10 x angelegt . War auf Städtereise und musste mir dann auf die Schnelle eine neue besorgen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Guess - Reklamation Guess-Gürteltasche

Vor ungefähr 6 Monaten habe ich eine Guess-Gürteltasche gekauft. Jetzt ist der Clip, der den Schulterriemen an der Tasche befestigt kaputtgegangen.Somit löst sich der Riemen dauernd und dir Tasche fällt runter. Damit bin ich natürlich nicht zufrieden denn die Tasche war teuer. Ich erwarte hierzu Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Karin Grave

Anzeige

Warum du eine Guess Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Guess Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Guess hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Guess ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Guess Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Guess schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Guess schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Guess Reklamation:

GuessEurope SAGL
Strada Regina 44
6934 Bioggio
Schweiz

E-mail: infogermany@timex.com

Jetzt Beschwerde über Guess schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.