Sehr geehrtes Guess Team,
ich bin ein großer Guess-Fan und war/bin immer zufrieden gewesen mit Ihren Artikeln. Leider ist bei meinem Guess Shopper ein verdrehter Henkel aufgefallen. Der Henkel wurde verdreht angenäht, dieser Fehler ist sehr lästig beim Tragen der Tasche, darum bitte ich um Entschädigung.
Vielen Dank im Voraus.
Teilen
12-09-2020 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.