Tasche nach 2 Wochen von Ihnen gerissen

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93417
  • 354
Anzeige

Hallo
Ich habe am 20.05.2020 eine Handtasche bei Guess in Ochtup Fil.N60023 gekauft. Nach 2 Wochen ist die Tasche von Ihnen Gerissen. Die Tasche hat 85,90(Kassenbon ist vorhanden)gekostet. Ich wohne leider viel zu weit (90 km) um die Tasche persönlich zu reklamieren. Bitte um Überprüfung meines Falles!
Mit Freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

27-07-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 20:59 Uhr


Hallo, Mein Problem wurde nicht gelöst, da an der Falsche Adresse verschickt wurde.
Lg
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.