Hallo
Ich habe am 20.05.2020 eine Handtasche bei Guess in Ochtup Fil.N60023 gekauft. Nach 2 Wochen ist die Tasche von Ihnen Gerissen. Die Tasche hat 85,90(Kassenbon ist vorhanden)gekostet. Ich wohne leider viel zu weit (90 km) um die Tasche persönlich zu reklamieren. Bitte um Überprüfung meines Falles!
Mit Freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
27-07-2020 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 20:59 Uhr
Hallo, Mein Problem wurde nicht gelöst, da an der Falsche Adresse verschickt wurde.
Lg
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.