Zweite Guesstasche innerhalb eines Jahres kaputt geworden

  • 16 Aug 2020
  • #103325
  • 327
Anzeige

Sehr geehrtes Guess Team,
ich bin ein erklärter Guess Fan. Jetzt bin ich allerdings enttäuscht. Ich habe mehrere Guesstaschen gekauft. Leider haben die letzten zwei Taschen nicht entsprochen. Die Kette beim Henkel ist immer wieder aufgegangen und das Leder ist porös geworden. Bei meiner Tochter war dasselbe Problem.
Wir bitten höflich um entsprechenden Ersatz.
Beste Grüße

Teilen

16-08-2020 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.