Angebliche AUFLADUNG werde Anzeige wegen Betrug erstatten wenn mein Geld nicht innerhalb von3 tagen zurück gebucht wird!

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564541
  • 130
Anzeige

Nachdem mir ein Bekannter im Krankenhaus den Tipp gegeben hat wie man das Handy schnell aufladen kann bin ich sehr enttäuscht ,dass man Vertrauen so missbrauchen kann! Ich habe einen Code bekommen der jedoch nicht funktioniert. Schämt Euch wenn man so sein Geld verdient, das ist kein Kavaliersdelikt ! Arme Schweine so auszubeuten. Deshalb werde Ich Anzeige erstatten!

Teilen

Ärger mit Guthaben.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2023 um 08:15 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind.

Wir haben uns unsere Unterlagen angesehen und keinen Kontakt von Ihnen erhalten, der uns darüber informiert hätte, dass Sie ein Problem mit dem Code hatten.

Ohne dieses Wissen sind unsere Teams natürlich nicht in der Lage, Ihnen zu helfen und eine Lösung für Sie zu finden.

Ich habe Ihre Bestellung storniert und erstattet, aber ich empfehle Ihnen dringend, sich das nächste Mal an support@guthaben.de zu wenden und uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu helfen, bevor Sie uns Schweine nennen ;)

Guthaben.de.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 11:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er verhielt sich so wie ich es erwartet hatte. Er hat sich eine Anzeige von mir erspart. Das Geld wurde zurücküberwiesen. Ersparen Sie mir weiteren Kommentar! Das ganze ist clever gemacht z.B. auch bekannt die Nennung von SWR etc. es wird dabei verschwiegen, dass es dort um negative Nennung ging.

2
Guthaben.de
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.