Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor knapp 2Tagen über Guthaben.de 3xGoogle Play guthaben bestellt, bezahlt, gekauft. Und nur 1 gutscheincode erhalten. Jetzt hänge ich in einer E-Mail -Dauerschleife des Kunden Supports von Guthaben.de Meine Bank/ u Giropay haben alle Transaktion fehlerfrei ausgeführt Und auch meinen Kontoauszügen belgen alle Buchungsdetails. Geld ist also weg und Bestellung nicht da. Ich bin gespannt was von Guthaben.de noch passiert. Und versuche jetzt im Nachhinein noch ein Käuferschutz von Giropay zu bekommen. So ein unglaublicher Aufwand und schon zwei Tage arbeit für so einen Mist...
Ich habe online gekauft bezahlt und den code erhalten dieser lässt sich nicht einlösen
Hab bei Guthaben de eine paysafecard gekauft 100 Euro hab keinen Code bekommen
Ich habe am 10.2 eine Apple Card gekauft, für 50€. Das Geld wurde per sofortüberweisung eingezogen. Einen Code habe ich noch nicht erhalten, da auf der bestellseite sich die Bestellung immer noch in Bearbeitung befindet. Mehrere E Mails blieben ohne Erfolg
Am 01.02.2023 2 Amazon Karten a 50€ Da drauf habe ich keine Codes erhalten Es geht om die nr 103734757 und 104735247
Hallo ich habe bei ihnen guthaben gekauft 15€ ich habe einen tip Fehler bei der email und habe die ninendo code nicht erhalen
2 mal jeton cash gekauft jeweils 100 Euro mit Giropay bezahlt und Geld sofort abgebucht aber keine Codes bekommen und auch keine Antwort vom Support absolute Frechheit! Einfach nur unseriös !
Habe mir über Guthaben.de astropay cards gekauft.gibt bis nach dem Bezahlvorgang auch super. Dann hing sie Seite. Mir wurde angezeigt fehlgeschlagen.Geld wurde aber abgebucht.Auf emails wird mit ausreden und Schuldzuweisung an den Zahlungsdienstleister oder meine Bank verwiesen.Nachdem ich die emails der Bank und des Zahlungsdienstleisters an Guthaben.de weitergeleitet habe bekam ich keine Antwort mehr.Geld ist Bis gestern "verschollen "
Bestellnummer: 128157510 Email: ******@icloud.com Bestellt am: 23.12.2022 - 21:37Uhr Buchungsdatum: 27.12.2022 Mein Geld wurde abgebucht und ist weg. Vom Support erhalte ich so gut wie überhaupt keine Antwort obwohl es laut Ihnen innerhalb weniger Stunden erledigt sein sollte! Verifizieren Sie endlich meine Daten und lassen sie mir meine Codes zukommen! Langsam reicht es. Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zu welcher ich meine Codes erhalten haben möchte; Bis heute Abend, den 28.12.2022, 18:00Uhr haben Sie Zeit sich um mein Anliegen zu kümmern und mir meine bezahlten Codes zukommen zu lassen. - Andernfalls werde ich rechtliche Schritte eingehen und den Fall meinen Anwälten übergeben! ! ! ! !
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