Guthaben.de

Recharge.com International B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Guthaben.de
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Guthaben.de Gutschein Cashlib bezahlt, aber nicht bekommen

Ich habe einen Cashlib Gutschein über 100 Euro bezahlt , aber nicht bekommen . Das Geld wurde SOFORT von meinem Konto abgebucht, und ich warte seit über 3 Stunden auf die Gegenleistung .

Guthaben.de Betrug mit Überweisungen vom Kreditkartenkonto

Mein Computer wurde von einem Betrüger gehackt, der sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgab. Angeblich wollte er Überweisungen blockieren, die mir unbekannt waren. Am Ende musste ich mittels meines Apple feststellen, dass er Überweisungen zu Ihren Gunsten getätigt hatte. Obwohl ich mein Konto sofort sperrte, gingen die Zahlungen raus.Hiermit fordere ich Sie auf, die Beträge zu retounieren, da Sie bestimmt nicht mit Betrügern Geschäfte machen wollen. Im übrigen läuft eine Strafanzeige bei der Polizei.

Guthaben.de AstroPay Guthaben gekauft welches nicht genutzt werden kann

Ich habe eine AstroPay Guthaben gekauft und diese dem Konto hinzugefügt! Leider lässt sich diese nicht nutzen, da die Kontovalidierung von AstroPay nicht durchgeführt werden kann! AstroPay hat keinen deutschen Kundenservice. Fordert allerlei Unterlagen an (Kontoauszüge, Gehaltsnachweise ect.) und das in englischer Sprache! Weder Guthaben.de (dort wurde das Guthaben gekauft) noch AstroPay sehen sich für eine Rückerstattung verantwortlich! Guthaben.de verkauft weiterhin AstroPay Aufladekarten und informiert die Kunden nicht darüber, dass die Karten nutzlos sind!

Guthaben.de Gutschein Codes werden nicht eingelöst

habe gestern für Euro 285,-- paysafe gekauft, die Codes habe ich erhalten, der kunde kann diese aber nicht einlösen

Guthaben.de Code fehlerhaft läßt sich nicht einlösen

Hallo ich habe bei innen einen google play karte gekauft 50€ beim eingeben steht da 50€ dann bestätigen und dann kommt Fehlermeldung

Guthaben.de Bestellnummer 138762497

Eine : O2 Prepaid 15 € richtige e Mail ******@gmail.com Bestellnummer 138762497

Guthaben.de Ich will mein Geld zurück. !

Ich habe vor 2tagen echt mehr als genug Geld für paysafecard bei euch ausgegeben . Die 2letzten Codes sind nicht angekommen! Ich möchte mein Geld zurück . Die Nachricht von euch die nach der Bezahlung kam war das es erst geprüft werden muss !

Guthaben.de Falsche Email angegeben.

Ich habe soeben eine 20€ Guthabenkatte für LycaMobile bei euch bestellt und per sofort Überweisung gezahlt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen denn ich habe die falsche bzw eine nicht existierende emailadresse angegeben. Somit empfange ich logischer weise nicht mein guthaben. Bestellnr. : 138476950 Foto anbei. Meine richtige emailadresse lautet ******@gmail.com Da ich nun parallel mein Guthaben erneut mit der richtigen emailadresse aufgeladen habe bitte ich Sie mir den Betrag von 20€ zurück zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Guthaben.de Falsche E mai Adresse

Hallo Ich habe aus versehen falsche E Mail angegeben. ******@yahoo.de ist die richtige uns ich habe Zicke_1968@yahoo.com angegeben . Kann man die Zahlung stornieren. Gruss ****** ******

Guthaben.de Aufladung und Nummern funktionieren nicht!

Ich habe bei Guthaben.de ein Guthaben von 15€ Für klarmobil gekauft und den Code über SMS verschickt.Aber es fand keine Aufladung statt! Die angegebenen Nummern funktionieren alle nicht!Bitte um Prüfung!

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben