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Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über H&M und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit H&M lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an H&M!

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H&M - Inkassounternehmen ohne vorherige Mahnung

Ohne eine vorherige Mahnung wurde ich vom Infoscore Inkassounternehmen im Namen von H&M angeschrieben. Angeblich habe ich im März eine Rechnung über 39,96€ nicht bezahlt. Das Ganze hat eine längere Vorgeschichte: Im April/Mai/Juni konnte ich mich nicht in mein Konto einloggen. Das Passwort ging einfach nicht und ließ sich auch nicht zurücksetzen. Ich wollte mehrmals eine Bestellung tätigen und nachdem ich mehrere Artikel in meinen Warenkorb getan hatte und bestellen wollte, funktionierte mein Konto nicht. Ich dachte immer, es wäre ein Fehler der App oder Ihrer Seite, ärgerte mich sehr und bestellte die Sachen dann woanders. Dies wiederholte sich mehrmals. Schließlich schrieb ich eine E-Mail an H & M, dass mein Konto nicht funktioniert und ich das Passwort nicht zurücksetzen kann. Auf meine E-Mail wurde geantwortet, ich solle mich an die Hotline wenden. Dies fand ich schon sehr ärgerlich, da ich gerne die Dinge auf kurzem Wege schriftlich erledige. Als ich dann mit der Hotline telefonierte, wurde mir gesagt, das Konto sei gesperrt worden, da meine Rechnungsadresse falsch sei. Eine Rechnung auf dem Postweg hätte nicht zugestellt werden können. Dass mein Konto nicht ging, sei extra so gemacht worden, damit ich mich bei der Hotline melde. Dies finde ich an sich schon ein seltsames und unkluges Vorgehen, da ich etwas bei H&M bestellt hätte und dies nicht tun konnte, weil das Konto einfach nicht ging und ich nicht wusste wieso. Es wäre schlau gewesen, wenn ein Hinweis oder eine E-Mail an mich gegangen wäre, was das Problem ist. Bei meinem Telefonat mit der Hotline erfuhr ich dann, dass dies mit Absicht so gemacht wurde, damit ich mich melde und meine Rechnungsadresse ändere. Ich bin tatsächlich vor 1,5 Jahren umgezogen, habe in diesen 1,5 Jahren zahlreiche Bestellungen bei H&M auf die neue Adresse getätigt und alle meine Rechnungen bezahlt. Es gab nie ein Problem. Es war mir deswegen noch nie aufgefallen, dass die Rechnungsadresse in meinem Kundenkonto falsch hinterlegt war. Beim Telefonat mit der Hotline wurde mir also endlich ein neues Passwort zugesendet und ich schaffte es nach längerem Suchen, meine Rechnungsadresse zu ändern. Ich fragte extra die Dame bei der Hotline, ob denn noch ein Betrag offen sei. Sie verneinte und meinte, es sei alles bezahlt. Auch auf meiner App oder meinem Kundenkonto im Internet war nirgendwo etwas offen. Ich dachte also, das Problem sei geklärt und tätigte sogar wieder eine Bestellung bei H &M Aus heiterem Himmel erhielt ich dann vorgestern eine E-Mail vom Infoscore Inkassomanagement mit Verweis auf eine Rechnung von H & M aus März 2020 über 39,96€ und einen nun zu begleichenden Betrag von 96,55€. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie wütend ich darüber bin! Es gab keine Mahnung, ich habe weder auf der App noch in meinem Kundenkonto den Hinweis auf einen offenen Betrag finden können und habe sogar bei der Hotline nachgefragt, ob etwas offen ist. Es kann ja wohl nicht angehen, dass H&M ausgerechnet bei dieser einen Rechnung auf den Postweg setzt und mich nicht per E-Mail über einen Zahlungsverzug in Kenntnis setzt, wie sonst auch.  Ich habe dann erneut bei der Hotline angerufen, um dieses Problem zu klären und auch zu erfahren, um was für eine Rechnung es sich überhaupt handelt. Ich erhielt allen Ernstes die Antwort: "Wir können nichts für dich tun, da musst du dich an Infoscore wenden. Das haben wir komplett abgegeben." Ich war fassungslos. Ist das im Ernst Ihre Auffassung von Kundenservice? Ich habe dann die junge Dame gefragt, an wen ich mich denn dann wenden kann und sie nannte mir die E-Mail-Adresse von "CSAttachements" aus dem Impressum. Dort schrieb ich also eine lange Beschwerde-E-Mail hin, wo ich die ganze Geschichte schildert. Ich bekam die Antwort, dass die E-Mail leider nicht zugestellt werden konnte. Dann schrieb ich eine E-Mail an den Kundenservice. Ich bekam die Antwort, dass ich mich wegen erhöhter Anfragen bitte an die Hotmail wenden soll. Es ist zum Haareraufen. Es ist unglaublich, wie viel Sie Zeit und Energie mich diese Geschichte gekostet hat. Im Übrigen kostet es ja auch H&M viel Geld, wenn Abläufe so völlig schief laufen wie in diesem Fall. Und ich gehe davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die davon betroffen ist. Seit meiner ersten Nachricht von Infoscore vorgestern habe ich bereits 2 E-Mails und 2 SMS von Infoscore erhalten und habe einen Brief per Post bekommen (immerhin wurde die neue Adresse dann doch sehr schnell weitergegeben). Alles wegen dieser einen Rechnung. Da ich noch nie etwas mit einem Inkasso-Unternehmen zu tun hatte, weiß ich nicht, ob das normal ist, aber ich empfinde das als Psychoterror, insbesondere in einem unverschuldeten Fall. H&M sollte sich wirklich überlegen,ob Sie mit so einer Firma zusammen arbeiten wollen, die ein so schlechtes Licht auf H & M wirft. Wobei der Kundenservice an sich schon so eine Katastrophe ist, dass mir die Worte fehlen. Ich bin natürlich bereit, eine noch offene Rechnung zu bezahlen, aber nicht das Dreifache und dann als Kundin so behandelt zu werden. Ich bin sehr, sehr verärgert!

H&M - Hochwertiges Leinenshirt sieht nach der ersten Wäsche furchtbar aus

Liebe H&M Team, leider kann ich das Shirt nicht mehr zurück schicken, da es schon länger als 2 Wochen her ist. Dennoch möchte ich hier meinen Unmut teilen. Nach der ersten Wäsche ist das Cerise aus Leinenjersey völlig unförmig und nicht mehr tragbar. Das finde sehr sehr schade und würde mich freuen, wenn es eine Rücknahme geben würde.

H&M - Jersey Sport Top Träger nach 2 ma waschen ausgefranst

Der Umtausch war leider nicht möglich da ich bereits die Etiketten entfernt habe Störend beim Sport

H&M - Kaputte Shorts nach einmal waschen

Hallo, vor ein paar Tagen kaufte ich eine Shorts mit Spitzenborte im online H&M Artikelnummer: 0811877001 in Mintgrün gemustert Nachdem ich die Shorts einmal nach Vorschrift auf 30 Grad gewaschen habe, ist eine der Borten abgegangen. Sehr schade! Ich bitte Sie mir eine neue Shorts zukommen zu lassen oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ein Bild ist im Anhang. Mit freundlichen Grüßen

H&M - Kleid hat komplette Wäsche verfärbt

Liebes H&M-Team, ich habe mir das "Gecrinkeltes Baumwollkleid" in der Farbe hellrosa/geblümt, eine Basic Sweatshorts und Basic Sweatpullover beides in creme/weiß sowie zwei weiße Basic T-Shirts gekauft. Ich habe alles zusammen 30°C gewaschen. Leider hat das Kleid so doll gefärbt, dass die komplette Wäsche rosa ist! Neben den neu gekauften Teilen waren auch noch viele andere weiße Teile dabei, die ALLE rosa sind. Durch mehrfaches einweichen und waschen habe ich versucht es rauszubekommen. Keine Chance, sodass ich nun meine neu gekauften Teile und meine anderen Kleidungsstücke alle wegwerfen muss! Ich habe das Kleid so gewaschen, wie es auf dem Zettel steht. Im Anhang sende ich Fotos der verfärbten Wäsche sowie den Kassenbon der gekauften Teile! Daher fordere eine angemessene Entschädigung für den Schaden! Viele Grüße Anna

H&M - H & M Konfektionsgrößen sind nicht in Ordnung!!!!!!

Ich habe bei ihnen eine schwarze Shorts bestellt in Größe 38. Normalerweise bin ich eine Größe 36. Leider habe ich jedoch schon des Öfteren erleben müssen, dass ihre Konfektionsgrößen viel zu klein sind! Nun versuchte ich diese anzuprobieren, es ging nicht! Dies kann höchstens eine 34er Größe sein! Da ich eine H & M Shorts mit Größe 36 aus dem letzten Jahr besitze habe ich diese beiden aufeinander gelegt. Die schwarze 38er ist viel kleiner geschnitten als die 36er! Wie kann das sein? Ich hoffe sie wissen, dass sie damit die Gesundheit vieler ihrer Kunden/in gefährden, die sich dadurch sehr stark verunsichern lassen! Denken sie an ihre Verantwortung und ändern sie ihre Konfektionsgrößen, so dass auch schlanke, normale und kurvigere Menschen bei ihnen einkaufen können und nicht nur Hungerhaken und extrem schlanke Menschen! Ich werde in Zukunft definitiv nicht mehr bei ihnen einkaufen!

H&M - IN DER RETOURE WURDEN NICHT ALLE 4 ARTIKEL DIE GESCHICKT WURDEN SIND BEACHTET

Die lieferung bestellnummer 20118698664 mit 4 positionen und insgesamt 4 teilen wurde mir zugesendet, nach dem empfang der lieferung habe ich es ausgepackt positionen 1, 2 , 3 waren ok, jedoch war bei position 4 eine falschlieferung statt des kleides war in der tüte irgendein Rock, ...... ich habe dann doe komplette lieferung retouniert, da pos1,2,3 nicht gepasst haben und position 4 nicht das war was ich bestellt hatte,.... Ich habe alle 4 positionen und alle 4 teile komplett so woe och es von Ihnen erhalten habe zurückgeschickt. JEDOCH HABE ICH HEITE EINE E MAIL ERHALTEN, WO BEI NUR POSITION 1,2,3 BEACHTET WURDE UND POSITION 4 OFFEN IST UND DER betrag durch Klarna von mir gefordert wird.

Covid-19 H&M - nach 3-maligen Versprechungen immer noch keine Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Bestellnummer habe ich bei Ihnen Ware bestellt, die auch sofort über PayPal bezahlt wurde. Da die Ware zurück gesendet wurde buchte ich den Betrag bei PayPal zurück. Nun kam ich ins Krankenhaus und PayPal verlangte mit Mahngebühren eine Zahlung an H +M von 82,97 €. Mein Mann überwies 83,00 € an die angegebenen Daten. Seit diesem Tag schreiben Sie mir per E-Mail, dass Sie mir mein Geld überweisen wollen, jedoch Angaben fehle würden und ich mich telefonisch bei Ihnen melden soll. Dies tat ich bisher 8 Mal. $ Mal sagte man mir unter diesen Bestell- oder Auftrags- oder Rücksende- nummern hätte nie ein Vorgang stattgefunden. Frechheit, was soll das! Die anderen vier Mal wurden Daten ausgetauscht und ich gab Ihnen meine Kontonummer damit Sie die Überweisung von 83,00 € tätigen können. Man versprach mir, dass Dies in etwa fünf Tage dauert. Nun sind diese schon zum vierten Mal rum und ich warte auf mein Geld. Wie Sie sehn können, anhand allen Nummern, die ich unten aufgeführt habe steht mir mein Geld zu. Es ist eben vergessen worden. Kann passieren, wir sind alle nur Menschen. Bitte tätigen Sie nun endlich die Überweisung. Ich habe unten alle Daten angegeben. diese Mail bekomme ich dauernd: HALLO THOMAS, Leider konnten wir den Betrag in Höhe von 79,97 € nicht zurückerstatten. Wende dich bitte an unseren Kundenservice und teile uns die richtigen Zahlungsinformationen mit, damit wir dir den Betrag erstatten können. Herzliche Grüße H&M

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

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H&M - Liefererung H&M Online

In ihrer App steht Lieferzeit 2-4 Tage,was absolute Verarsche ist,man wartet im Normalfall fast zwei Wochen auf sein Paket.Hab früher oft online bei H&M bestellt aber über die Jahre macht es durch die ewig lange Lieferzeit echt keinen Spaß mehr. Absolut unbefriedigend!

H&M - Basic Jersey rosa

Am 12.06 habe ich mehrere Basic gekauft.Durch Corona Zeit leider nicht anprobieren können,zu Hause gleich gewaschen und festgestellt das Basic hat leider mehrere kleine Löscher. Habe den kassenzettel noch. Kann ich den Artikel umtauschen,das wäre meine Frage. Wäre sehr nett auf eine schnelle Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

H&M - Das Hochzeitskleid war schmutzig!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte 2 Brautkleider. Eines der Kleider hatte schwarze Haare. Ich war sehr unangenehm und sogar ekelhaft. Warum überprüft niemand die zurückgegebenen Artikel, bevor er sie an andere Kunden sendet? Es ist sehr enttäuschend, dass dies mit einer so wichtigen Sache im Leben passiert ist, wie einem Hochzeitskleid! Anna Dias Rodriges

H&M - Bluse wurde nicht entsichert, erst zuhaus festgestellt

Habe heute in Goslar 4 Teile gekauft, zuhaus anprobiert und festgestellt, dass eine Bluse nicht entsichert war. Über den Mehraufwand und das Fehlverhalten der Kassiererin ärgere ich mich als Stammkundin sehr. Der Kundenservice Tel. 0800...... könnte mir ledeglich raten, in das Geschäft wieder zu gehen,man würde mir schon glauben. Warum musisch für das Verschulden der Kassierin den MehraufwAnd betreiben?

H&M - Eingelaufener Jumpsuit

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem ich das Produkt (Schwarzer Leinenjumpsuit, Artikelnummer: 0851365001003) 2x nach Vorgaben gewaschen habe, ist es nun restlos eingelaufen und kann nicht mehr getragen werden. Ich möchte hierbei betonen, dass das Kleidungsstück luftgetrocknet wurde und nach Vorgaben des Textilhinweises gewaschen wurde! Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt und bestande hiermit eine Rückerstattung meines Geldes oder ein neues Produkt. Ich bin langjähriger und treuer Kunde, aber das geht für mich überhaupt nicht. Ich bitte Sie, mir eine Lösung zukommen zulassen.

H&M - Beschwerde gegen Rücksendung

ich bin längere zeit h&m kunde viele jahren habe ich sehr gern eingekauft ich habe was bestellt und habe falsche bestellung bekommen als was ich bestellt habe und das ist nicht einmal sondern mehr mals passiert wo ich mich beschwert habe bekomme ich ein antwort das es nicht mehr weiteren korrekturbuchungen mehr in mein kundenkonto vornehmen bedingt durch unseren buchungsroutunen können nämlich ausschließen dass es sich um einen Entpackungsfehler handelt das ist das letzte mal das ich einkaufe bestelle kleid bekommst ein anderes kleid und kürzester zeit hab ich immer fehllieferung ich habe sie gebeten das sie rcksendung nochmal kontrollieren bin mir 99%und hab gott sei dank diesmal foto gemacht wird immer die gleiche aussage !und als kunde bin ich weg..........................

H&M - Reklamation wegen schlechter Qualität verweigert - dreiste Mitarbeiterin

Ich habe mir am 13.03.2020 in der Filiale in Bayreuth ein Sommerkleid gekauft, das sich trotz 30 Grad im Schonwaschgang beim ersten Waschen verzogen hat. Coronabedingt konnte ich nicht umgehend reklamieren. Anfang der 23. Kalenderwoche war ich in der Filiale. Dort sagte mir die Mitarbeiterin, das sei kein Reklamationsgrund. Jedes Kind wisse, dass Viscose nass gebügelt werden muss. Das könne man auch im Internet nachlesen. Das behebt aber das eigentliche Problem nicht. Ich müsste den Stoff massiv ziehen, damit das Kleid einigermaßen die ursprüngliche Form wieder erhält. Gerade das darf man aber bei Viscose nicht, weil das ein sehr empfindliches Gewebe ist. Die Mitrbeiterin lachte mich dreist an, weil ich aufgrund ihrer falschen Argumentation ungehalten war und beschimpfte mich als bösartig. Sie verweigerte mit Ihren Namen, damit ich mich gezielt beschweren kann. Nicole war das Einzige, was ich herausbekommen konnte. Nach langem Hin und Her nahm sie das Kleid an sich, mit dem Vermerk, sie wolle es zu Qualitätprüfung geben. Ein Ergebnis bekäme ich auf Nachfrage frühestens in zwei Wochen, und zwar nur mündlich. Schriftlich könne ich das nicht haben, sie hätte keinen Internetzugang. Der Storemanager, der Zugang zum Internet hätte sei im Urlaub. Sie sei die Vertreterin, könne mir aber trotzdem keine Mail schicken. Jetzt würde das Ganze ca. 3 Wochen dauern. So wie die Dame sich verhalten hat, muss ich davon ausgehen, dass das Kleid einige Zeit in der hinteren Räumen der Filiale verschwindet und ich dann auf Nachfrage mitgeteilt bekomme, dass alles korrekt ist. So etwas ist mir noch nie bei einem anderen Unternehmen passiert. Wenn man Kunden dauerhaft loswerden will, muss man sich so verhalten, wie h&m in der Filiale Bayreuth: schlechte Qualtität und freche Mitarbeiter bei wenig Sachkompetenz. Ich bitte Sie, sich der Sache anzunehmen und mir bis zum 19.06.2020 eine schriftliche Mitteilung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Kornelia Winkler

H&M - Umtausch_Gutschrift verweigert

Letzte Woche hatten wir ein einen Body/Unterwäsche gekauft, im Geschäft selbst war die Anprobe coronabedingt erschwert, so nahmen wir die Textilie mit nach Hause. Dort stellte sich bei der Anprobe heraus, dass die Größe nicht passte, Zusätzlich löste sich bei dieser Anprobe das Preisschild vom Kleidungsstück. Im Geschäft in Köln/Rheincenter wurde uns mitgeteilt, dass man in diesem Fall nichts machen könne, da die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sei. (das Plastik, was die Zettel zusammenhält). "Das seien die Spielregeln" teilte der auf "Du Basis" herbeigerufene "Chef" mit, wie er heiße und was er in diesem Rahmen für eine Aufgabe wahrnehme, wollte mir der Halbglatzenmitvierziger (Sorry, mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen) nicht mitteilen. Selbst wenn die Fakten stimmen muss festgestellt werden, dass dieser Mensch sehr unfreundlich war und ich meine Meinung zu Einkäufen in Ihrem Hause ernsthaft überdenke.

Covid-19 H&M - Mahnung von zurück geschicktem Kleid

Guten Tag Ich habe in der Corona Zeit eine Bluse bestellt. Sie kam mit grosser Verspätung an. Ich habe sie zurück geschickt. Jetzt bekomme ich schon die zweite Mahnung von Klarna. Ich habe ihnen geschrieben dass ich die Bluse schon lange zurück geschickt habe und bekomme wieder eine Mahnung. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Online Versand. Bitte Stornieren sie diese Rechnung. 22098724131

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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H&M - Umtausch einer Hose

Guten Tag, Ich möchte meinem Unmut einmal Kind tun. Ich habe vor zwei Wochen für meinen Sohn eine Jeans in der Filiale in Lübeck in der Breiten Straße gekauft. An dem Tag waren die Umkleidekabinen noch geschlossen wegen Corona. Das heißt also, mein Sohn konnte die Hose nicht anprobieren. Zu Hause haben wir leider festgestellt, dass die Hose zu klein ist. An der Hose ist das Preisschild noch dran, jedoch habe ich den Kassenzettel leider verlegt. Nun wurde mir heute in der Filiale gesagt, dass ich die Hose nicht tauschen kann, da ich den Kassenbon nicht mehr habe. Das finde ich ärgerlich, ich bin da sehr enttäuscht. Denn das Preisschild ist noch an der Hose. Ausserdem kann man in anderen Geschäften bei der Konkurrenz Kleidung umtauschen, auch wenn man den Bon verlegt hat. Das heisst wohl für mich, dass ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen werde. Denn den Service finde ich schlecht. Grüße Sabrina Popp

Covid-19 H&M - Beschwerde

Die internet seite kann mann nicht auf rufen .und sich registrieren lassen mit passwort.und auch nich der shop im internet geht nicht .die app kann mann nicht aprufen im internet.

Covid-19 H&M - Mehr bhs mit spitze in größe 80a-85d,90a-95d,100a-100j

Sie harben keine bhs mit spitze in größe 100a-100j mit bendern mit bügel und ohne bügel neu bei h& m im handel .und auch bhd mit spitze in größe 80a-85d,90a-95d neu bei h & m im handel bringen.und auch stringtangers mit spitze in größe xs-5xl bringen.und auch nohmale unterhosen mit spitze in größe xs-5xl neu bei h & m im handel bringen.und auch kleider mit ausnitt und ohne ausschnitt mit strech in größe xs-5xl mit spitze im handel bringen.aber nicht zu klein bringen.und auch sexy body mit spitze in größe xs-5xl bringen.wann harbt ihr auch strech kurze hosen mit gummi in farbe schwarz in größe xs-5xl bringen.wann harbt ihr auch strech 7/8 jenshosen mit spitze und ohne spitze in größe xs-5xl im handel bringen.wann harbt ihr auch 3/4 jenshosen mit strech und spitze und ohne spitze in größe xs-5xl neu bei h & m im handel bringen.

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Warum du eine H&M Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

H&M Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen H&M hat 117 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit H&M ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.2

Mit einer Gesamtanzahl von 117 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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E-mail: kundenservice.de@hm.com

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