Reklamation - H&M

H&M

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 5
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 4.491
  • Reklamation schreiben
  • H&M Reklamationen (8)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    H&M - Reklamation einer neuen Hose wegen defekt

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte in Ihrem Store DE0017 am 9.3.2018 eingekauft. Nun hatte ich eine Reklamation bei dem Artikel Hose 0612182 Gr. 34 in blau Preis 19,99 €, da die Nähte sich nach der Wäsche geöffnet hatten. Bei dieser Reklamation hatte ich ein Erlebnis der „Dritten Art“. Ich war so entsetzt über das Verhalten der anwesenden Mitarbeiter, das ich mich an eine Ihrer Damen unter 0800/ 6655900 gemeldet haben. Sie war auch so entsetzt und bat mir sofort eine Online Gutschrift an, die ich aber ablehnen musste, da ich noch kein online Kunde bin. Am Donnerstag den 22.3. 2018 wollte ich diese Hose reklamieren, was mir nicht gelungen ist. In diesem Store wurde ich sogar als Lügnerin hingestellt, da der Kassenbon zur Identifizierung der Hose nicht ausreichen würde. Ich könnte die Hose ja überall gekauft haben! Ich war entsetzt!!! Ich denke ich kann schon voraussetzen, dass ihre Mitarbeiter wissen, was Sie für eine aktuelle Kollektion in Ihrem Store haben, zudem lässt sich so etwas auch anhand einer Artikelnummer Kassenbon bestimmt nachweisen. Ich hätte ja schließlich die Etiketten entfernt, die müsste ich dran lassen wurde mir nur zur Antwort gegeben. Erstens stören mich Etiketten in meiner Bekleidung und deshalb schneide ich sämtliche Etiketten vor dem ersten Waschen und Tragen heraus und zweites müsste so etwas kommuniziert werden, wenn man keine Etiketten entfernen darf. Dies ist nicht der Fall gewesen und auch sehr sehr untypisch! So durfte ich als Lügnerin hingestellt unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen!! Gehen Sie mit Ihren Kunden immer so um?

    H&M - Farbe an nur zweimal getragenen Schuhen schwindet

    An den von mir gekauften schwarzen Schuhen geht an bestimmten Stellen bereits leicht die Farbe ab. Ich habe diese lediglich zweimal drinnen getragen und es sind Stellen, an denen man sich nicht stößt oder irgendwo gegenkommt, sodass es mein Verschulden sein könnte. Ich bin heute in der Filiale gewesen- mit den Schuhen und dazugehörigem Beleg, allerdings wurde mir gesagt, dass dies kein Fall für eine Reklamation sei, erst wenn zB die Sohle abbricht oder ähnlich. Mir aber zu unterstellen, dass es eigenes Verschulden sei und ich sie bestimmt öfters getragen hätte, finde ich wirklich unangebracht. Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet und weiß, dass es solche Fälle gibt, aber das gibt einem nicht das Recht, jeden Kunden so zu behandeln, als hätte er boshafte oder dieberische Absichten. Zudem bin ich mir durchaus bewusst, dass ich keine hochwertig verarbeiteten Schuhe erstanden habe und sie nicht drei Jahre halten würden. Ist bei 29,90€ ja auch zu erwarten. Allerdings sollten sie bei vorsichtigem Umgang mehr als drei Stunden halten. Über eine Stellungnahme freue ich mich. Danke.

    H&M - Strickjacke nach 2 Wochen nur noch ein Lappen

    Habe am 1.9 2017 bei H&M in Detmold eine Strickjacke für 29.90 gekauft.Nach Ich habe dann nach ein paar Tagen in denen ich die Jacke getragen habe gemerkt,dass sie sehr aufrauht und sie immer dünner würde. Am 13.9 ging ich mit der Jacke in die H&M Filiale um sie umzutauschen. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und sagte ,dass ich die Jacke zu oft unter meiner Jacke getragen habe und das dann ganz normal wäre.Ein Umtausch sei ausgeschlossen. Ich habe die Jacke nie unter einer anderen Jacke getragen und wenn es so gewesen wäre,ist das noch lange kein Grund ,dass eine Strickjacke nach wenigen Tagen so aussieht. Die Jacke wurde auch noch nicht gewaschen!!!!!!! Meine Mutter hat genau die gleiche Jacke am selben Tag gekauft und öfter als ich getragen und die Jacke sieht wie neu aus. Ich bin eine Schülerin und für mich sind 30 Euro viel Geld.Ich bin eine treue Kundin von H&M und mehr als enttäuscht von ihrem Unternehmen.Kein Entgegenkommen und eine sehr unfreundliche Verkäuferin. Ich hoffe,dass ich auf diesem Wege dieses Problem lösen kann.

    H&M - Lieferung kommt nicht an

    Vor zwei Wochen habe ich online was bestellt. Als längst der lieferttag war erhielt ich eine Nachricht das sie die Lieferung so nicht rausschicken können da wir die zahlart ändern müssten (noch nie bei h&m bestellt-vllt ist es normal?!) Ich machte in der email aufmerksam das die Lieferung längst überfällig sei und darauf angewiesen war und das es von meiner Seite ok ist eine andere zahlungsArt zu nehmen. Ich erhielt eine email wo nur drin stand das es so lange gedauert hat mir zu antworten da viel zu tun sei... Ein paar Tage später schrieb ich wann den die Lieferung wäre..Bis heute keine Antwort. Das ist echt unverschämt!

    H&M - Mahnung gekommen wg. EUR 2,60

    Ich bin eine sehr gute Online-Kundin bei H&M und Rechnungen werden sofort bezahlt. Jetzt erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über 2,60 €!! Wovon 1,00 € bereits für das mir übersandte Schreiben berrechnet wurde. ich habe dann 2x auf der Hotline angerufen, um mir den Rückstand erklären zu lassen!! Beim ersten Anruf wurde ich nach einem für mich nicht informativen Gespräch auf eine Endloswarteschleife umgestellt (sprich -man wollte sich mit mir nicht weitet auseinandersetzen !!! Das zweite Gespräch verlief genauso uninformativ. Man konnte mir nicht genau sagen , woher der Rückstand resultiert!! Letztendlich muss ich mir die Frage der Wirtschaftlichkeit stellen .. und als Kundin bin ich erst weg ...

    H&M - Neue Tasche färbt ab !!!

    Ich habe vor ca. 2 Wochen eine schwarze Tasche bei H&M gekauft für ca. 30€. Kaum ist es etwas währmer und man schwitzt schon färbt die Tasche ab. Eine meiner Lieblings weißen Blusen ist schon ruiniert!!!!

    H&M - Unfreundliches Personal

    Ich wollte heute in der Umkleidekabine des H&M in der Citygalerie Augsburg ein paar Teile anprobieren. Die Verkäuferin hat mich dann gefragt, wie viele Teile ich habe. Ich habe dann mit "vier" geantwortet und da sie gerade die Hände voll hatte, meinte ich dann dass ich mir das Schild mit der "4" selbst nehme kann. Daraufhin ihre Reaktion:"DU NIMMST DAS NICHT!" Offenbar war es unverschämt von mir, mir das Nummernschild selbst zu nehmen...im Endeffekt wollt ich nur freundlich sein, weil sie ja die Hände gerade voll hatte. Sie hätte mir mein " Fehlverhalten" auch in einem freundlichen Ton mitteilen können. Aber mich einfach zu duzen und dann noch einen Ton anzulegen, als ob ich ihre 15-jährige Tochter bin....einfach unverschämt...vor allem wegen so einer Kleinigkeit. Mir ist es egal, ob sie einen " schlechten Tag" hatte oder was auch immer, aber der Ton macht nun mal die Musik.

    H&M - Pullover

    Ich habe vor einem Monat ein Pulloverkleid gekauft und nach 2 mal waschen und tragen ist der völlig verfilzt

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit H&M?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater