Beschwerde gegen Rücksendung

  • Behoben
  • 12 Jun 2020
  • #67928
  • 636
Anzeige

ich bin längere zeit h&m kunde viele jahren habe ich sehr gern eingekauft ich habe was bestellt und habe falsche bestellung bekommen als was ich bestellt habe und das ist nicht einmal sondern mehr mals passiert wo ich mich beschwert habe bekomme ich ein antwort das es nicht mehr weiteren korrekturbuchungen mehr in mein kundenkonto vornehmen bedingt durch unseren buchungsroutunen können nämlich ausschließen dass es sich um einen Entpackungsfehler handelt das ist das letzte mal das ich einkaufe bestelle kleid bekommst ein anderes kleid und kürzester zeit hab ich immer fehllieferung ich habe sie gebeten das sie rcksendung nochmal kontrollieren bin mir 99%und hab gott sei dank diesmal foto gemacht wird immer die gleiche aussage !und als kunde bin ich weg..........................

Teilen

12-06-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 20:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dankeschön

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.