Bitte um Umtausch einer Hose

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2018
  • #3848
  • 779
Anzeige

Meine bestellte Haremshose vom 15.06.2018 ist defekt, die ganze Naht geht auf .. Mehrere Fäden haben sich gelöst, die Hose wurde angezogen & der Fehler wurde direkt entdeckt, ich benötige ein Rücksendeetikett für die Hose, ich bitte um Reklamation, vielen lieben Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-07-2018 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2018 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand ist auf meine Reklamation drauf eingegangen .. finde ich persönlich sehr schade, bin ein sehr treuer Kunde

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.