Meine bestellte Haremshose vom 15.06.2018 ist defekt, die ganze Naht geht auf .. Mehrere Fäden haben sich gelöst, die Hose wurde angezogen & der Fehler wurde direkt entdeckt, ich benötige ein Rücksendeetikett für die Hose, ich bitte um Reklamation, vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-07-2018 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2018 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand ist auf meine Reklamation drauf eingegangen .. finde ich persönlich sehr schade, bin ein sehr treuer Kunde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.