Habe heute in Goslar 4 Teile gekauft, zuhaus anprobiert und festgestellt, dass eine Bluse nicht entsichert war. Über den Mehraufwand und das Fehlverhalten der Kassiererin ärgere ich mich als Stammkundin sehr.
Der Kundenservice Tel. 0800...... könnte mir ledeglich raten, in das Geschäft wieder zu gehen,man würde mir schon glauben.
Warum musisch für das Verschulden der Kassierin den MehraufwAnd betreiben?
Teilen
18-06-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde zurück genommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.