Bluse wurde nicht entsichert, erst zuhaus festgestellt

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #70923
  • 496
Anzeige

Habe heute in Goslar 4 Teile gekauft, zuhaus anprobiert und festgestellt, dass eine Bluse nicht entsichert war. Über den Mehraufwand und das Fehlverhalten der Kassiererin ärgere ich mich als Stammkundin sehr.
Der Kundenservice Tel. 0800...... könnte mir ledeglich raten, in das Geschäft wieder zu gehen,man würde mir schon glauben.
Warum musisch für das Verschulden der Kassierin den MehraufwAnd betreiben?

Teilen

18-06-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 20:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde zurück genommen

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.