Eingelaufener Jumpsuit

  • Behoben
  • 12 Jun 2020
  • #68066
  • 441
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich das Produkt (Schwarzer Leinenjumpsuit, Artikelnummer: 0851365001003) 2x nach Vorgaben gewaschen habe, ist es nun restlos eingelaufen und kann nicht mehr getragen werden. Ich möchte hierbei betonen, dass das Kleidungsstück luftgetrocknet wurde und nach Vorgaben des Textilhinweises gewaschen wurde! Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt und bestande hiermit eine Rückerstattung meines Geldes oder ein neues Produkt. Ich bin langjähriger und treuer Kunde, aber das geht für mich überhaupt nicht. Ich bitte Sie, mir eine Lösung zukommen zulassen.

Teilen

12-06-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.