Farbe an nur zweimal getragenen Schuhen schwindet

  • 28 Dez 2017
  • #1898
  • 1.026
Anzeige

An den von mir gekauften schwarzen Schuhen geht an bestimmten Stellen bereits leicht die Farbe ab. Ich habe diese lediglich zweimal drinnen getragen und es sind Stellen, an denen man sich nicht stößt oder irgendwo gegenkommt, sodass es mein Verschulden sein könnte.
Ich bin heute in der Filiale gewesen- mit den Schuhen und dazugehörigem Beleg, allerdings wurde mir gesagt, dass dies kein Fall für eine Reklamation sei, erst wenn zB die Sohle abbricht oder ähnlich. Mir aber zu unterstellen, dass es eigenes Verschulden sei und ich sie bestimmt öfters getragen hätte, finde ich wirklich unangebracht. Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet und weiß, dass es solche Fälle gibt, aber das gibt einem nicht das Recht, jeden Kunden so zu behandeln, als hätte er boshafte oder dieberische Absichten.
Zudem bin ich mir durchaus bewusst, dass ich keine hochwertig verarbeiteten Schuhe erstanden habe und sie nicht drei Jahre halten würden. Ist bei 29,90€ ja auch zu erwarten. Allerdings sollten sie bei vorsichtigem Umgang mehr als drei Stunden halten.
Über eine Stellungnahme freue ich mich. Danke.

Teilen

28-12-2017 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.