Farbe an nur zweimal getragenen Schuhen schwindet

Reklamation über H&M



Anzeige

Reklamation:

An den von mir gekauften schwarzen Schuhen geht an bestimmten Stellen bereits leicht die Farbe ab. Ich habe diese lediglich zweimal drinnen getragen und es sind Stellen, an denen man sich nicht stößt oder irgendwo gegenkommt, sodass es mein Verschulden sein könnte.
Ich bin heute in der Filiale gewesen- mit den Schuhen und dazugehörigem Beleg, allerdings wurde mir gesagt, dass dies kein Fall für eine Reklamation sei, erst wenn zB die Sohle abbricht oder ähnlich. Mir aber zu unterstellen, dass es eigenes Verschulden sei und ich sie bestimmt öfters getragen hätte, finde ich wirklich unangebracht. Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet und weiß, dass es solche Fälle gibt, aber das gibt einem nicht das Recht, jeden Kunden so zu behandeln, als hätte er boshafte oder dieberische Absichten.
Zudem bin ich mir durchaus bewusst, dass ich keine hochwertig verarbeiteten Schuhe erstanden habe und sie nicht drei Jahre halten würden. Ist bei 29,90€ ja auch zu erwarten. Allerdings sollten sie bei vorsichtigem Umgang mehr als drei Stunden halten.
Über eine Stellungnahme freue ich mich. Danke.

Meine Forderung:

Stellungnahme und Erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - H&M

H&M

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater