Gutschrift erfolgt nicht

  • Behoben
  • 16 Jun 2019
  • #9782
  • 591
Anzeige

Unsere Gutschrift steht über unserem Kundenkonto nicht zur Verfügung, so dass bei aktuellen Bestellungen keine Verrechnung stattfindet. Telefonisch ist h&m nicht erreichbar. Ich denke, dass nach gut 15 Minuten Wartezeit ein Kundeninteresse nicht vorhanden ist.

Teilen

16-06-2019 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2019 um 21:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.