IN DER RETOURE WURDEN NICHT ALLE 4 ARTIKEL DIE GESCHICKT WURDEN SIND BEACHTET

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75679
  • 477
Anzeige

Die lieferung bestellnummer 20118698664 mit 4 positionen und insgesamt 4 teilen wurde mir zugesendet, nach dem empfang der lieferung habe ich es ausgepackt positionen 1, 2 , 3 waren ok, jedoch war bei position 4 eine falschlieferung statt des kleides war in der tüte irgendein Rock, ...... ich habe dann doe komplette lieferung retouniert, da pos1,2,3 nicht gepasst haben und position 4 nicht das war was ich bestellt hatte,....

Ich habe alle 4 positionen und alle 4 teile komplett so woe och es von Ihnen erhalten habe zurückgeschickt.
JEDOCH HABE ICH HEITE EINE E MAIL ERHALTEN, WO BEI NUR POSITION 1,2,3 BEACHTET WURDE UND POSITION 4 OFFEN IST UND DER betrag durch Klarna von mir gefordert wird.

Teilen

26-06-2020 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 12:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles super

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.