Kaputte Shorts nach einmal waschen

  • 30 Jun 2020
  • #78424
  • 416
Anzeige

Hallo,

vor ein paar Tagen kaufte ich eine Shorts mit Spitzenborte im online H&M

Artikelnummer: 0811877001 in Mintgrün gemustert

Nachdem ich die Shorts einmal nach Vorschrift auf 30 Grad gewaschen habe, ist eine der Borten abgegangen.

Sehr schade! Ich bitte Sie mir eine neue Shorts zukommen zu lassen oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ein Bild ist im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-06-2020 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.