Kein Paket und kein Ansprechpartner

  • 18 Okt 2018
  • #5478
  • 710
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Das Problem war Anfangs das ich meine Bestellung laut H&M Besetllbestätigung zwischen dem 14.10 und dem 16.10.18 erhalten sollte. Ich habe volles Verständnis wenn es "mal" länger dauert aber ich warte und kriege trotz Verspätung keine Informationen über den Versand. Heute ist der 18.10.18 und kein Paket in Sicht. Es geht nicht um die 2 Tage Verspätung sondern darum das ich über diese Verspätung nicht benachrichtigt werde und keine Möglichkeit habe den Versand-Status zu sehen. Nachdem ich also mehrmals versuche den Kundenservice erfolglos zu erreichen und beim lezten Anruf über 13 Minuten warte statt den angegeben ca.5 Minuten habe ich immer noch keine Antwort. Also will ich dem Kundenservice schreiben um eine Antwort zu kriegen und sehe die Nachricht "leider können wir im Moment nicht antworten". Ich frage mich, wen ich kontaktieren kann und warum der Kundenservice so unzuverlässig ist. Sehr enttäuschend!

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18-10-2018 um 22:12 Uhr

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H&M
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