Lieferung kommt nicht an

Reklamation √ľber H&M



Anzeige

Reklamation:

Vor zwei Wochen habe ich online was bestellt. Als l√§ngst der lieferttag war erhielt ich eine Nachricht das sie die Lieferung so nicht rausschicken k√∂nnen da wir die zahlart √§ndern m√ľssten (noch nie bei h&m bestellt-vllt ist es normal?!) Ich machte in der email aufmerksam das die Lieferung l√§ngst √ľberf√§llig sei und darauf angewiesen war und das es von meiner Seite ok ist eine andere zahlungsArt zu nehmen. Ich erhielt eine email wo nur drin stand das es so lange gedauert hat mir zu antworten da viel zu tun sei... Ein paar Tage sp√§ter schrieb ich wann den die Lieferung w√§re..Bis heute keine Antwort. Das ist echt unversch√§mt!

Meine Forderung:

Erstattung von 50%

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdef√ľhrer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die M√∂glichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untert√ľrkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gr√ľndervater