Lieferung kommt nicht an

  • 12 Jul 2017
  • #655
  • 1.332
Anzeige

Vor zwei Wochen habe ich online was bestellt. Als längst der lieferttag war erhielt ich eine Nachricht das sie die Lieferung so nicht rausschicken können da wir die zahlart ändern müssten (noch nie bei h&m bestellt-vllt ist es normal?!) Ich machte in der email aufmerksam das die Lieferung längst überfällig sei und darauf angewiesen war und das es von meiner Seite ok ist eine andere zahlungsArt zu nehmen. Ich erhielt eine email wo nur drin stand das es so lange gedauert hat mir zu antworten da viel zu tun sei... Ein paar Tage später schrieb ich wann den die Lieferung wäre..Bis heute keine Antwort. Das ist echt unverschämt!

Teilen

12-07-2017 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.