Mahngebühren

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2019
  • #9887
  • 986
Anzeige

Ich habe vor paar Wochen online im Sale viel Bademode bestellt. Die Wahre wurde auf zwei Pakete verteilt geliefert. In Paket Nr. 1 hat der Retourschein gefehlt. In Paket 2. war der Retourschein unvollständig!
Habe dies telefonisch gemeldet. Man konnte mir leider nicht weiter helfen. Musste die Rechnung irgendwo ausdrucken lassen und habe jede einzelne retour per Hand schreiben müssen! (Es waren ca. 20 Teile. 2 habe ich behalten und bezahlt) Das war mit Arbeit verbunden, die ich mir hätte sparen können! Daraufhin bekam ich eine Mahnung, es sei noch eine offene Rechnung vorhanden. Natürlich war das nicht möglich. Das behaltene wurde bezahlt und der Rest zurück geschickt. Habe eine E-Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Dann habe ich erneut 4 teile bestellt (auch aus dem Sale) Habe alles anprobiert und war unzufrieden. Hat mir einfach nicht gefallen. Also alles noch schnell vor dem Urlaub zurück geschickt. Nun habe ich eine Mahnung per Post bekommen, mit einem minimal Betrag, den ich mir nicht erklären kann. In meiner App ist auch nichts davon zu finden. Da steht die wahre sei retour angekommen. Mahngebühren kamen zusätzlich auch noch drauf und die Rechnung wurde „frisch“ geschickt. Wenn man bei H&M anruft wartet man 20 Minuten in der Warteschleife. Musste auflegen, weil meine kleine Tochter getilgt hat: immer wieder diese Scherereien!!! Das nervt. Ich muss hinterher rennen, obwohl ich alles korrekt gemacht habe und dann erreicht man niemanden! Mein ganzer Kleiderschrank ist voll von H&M. Aber wenn das so weiter geht, dann Kauf ich da nicht mehr ein!!!

Teilen

19-06-2019 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2019 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe erneut eine Mahnung von H&M erhalten. Weis bis heute immernoch nicht für was genau und das macht mich wütend. Habe einen Screenshot gemacht, nachdem ich mal wieder über 40 Minuten in der Warteschleife des Kundendienstes war. Die Dame am Telefon war sehr genervt und unfreundlich! Nachdem mein erstes Anliegen gelöst wurde (Änderung der Rechnungsadresse) bin ich leider aus der Leitung geflogen. Sprich, mein Problem bezüglich der Mahnung ist weiterhin ungeklärt. Habe jetzt bezahlt, bevor ich einen Schufa Eintrag wegen H&M bekomme. Aber ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und einen Anwalt Kontaktieren. Vielleicht bekomme ich ja dann endlich mal eine Antwort von H&M! Unverschämt! Ich bin einfach nur noch genervt

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.