Mahnung gekommen wg. EUR 2,60

Reklamation über H&M



Anzeige

Reklamation:

Ich bin eine sehr gute Online-Kundin bei H&M und Rechnungen werden sofort bezahlt. Jetzt erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über 2,60 €!! Wovon 1,00 € bereits für das mir übersandte Schreiben berrechnet wurde. ich habe dann 2x auf der Hotline angerufen, um mir den Rückstand erklären zu lassen!! Beim ersten Anruf wurde ich nach einem für mich nicht informativen Gespräch auf eine Endloswarteschleife umgestellt (sprich -man wollte sich mit mir nicht weitet auseinandersetzen !!! Das zweite Gespräch verlief genauso uninformativ. Man konnte mir nicht genau sagen , woher der Rückstand resultiert!! Letztendlich muss ich mir die Frage der Wirtschaftlichkeit stellen .. und als Kundin bin ich erst weg ...

Meine Forderung:

Storno

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater