Mahnung gekommen wg. EUR 2,60

Reklamation über H&M



Reklamation:

Ich bin eine sehr gute Online-Kundin bei H&M und Rechnungen werden sofort bezahlt. Jetzt erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über 2,60 €!! Wovon 1,00 € bereits für das mir übersandte Schreiben berrechnet wurde. ich habe dann 2x auf der Hotline angerufen, um mir den Rückstand erklären zu lassen!! Beim ersten Anruf wurde ich nach einem für mich nicht informativen Gespräch auf eine Endloswarteschleife umgestellt (sprich -man wollte sich mit mir nicht weitet auseinandersetzen !!! Das zweite Gespräch verlief genauso uninformativ. Man konnte mir nicht genau sagen , woher der Rückstand resultiert!! Letztendlich muss ich mir die Frage der Wirtschaftlichkeit stellen .. und als Kundin bin ich erst weg ...

Meine Forderung:

Storno

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater