Mahnung trotz pünktlicher Zahlung

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2019
  • #12742
  • 733
Anzeige

Seit Anfang August habe ich mit dem Kundenservice von H&M Probleme. Ich habe bei einer Bezahlung einen Fehler in der RF Nummer gehabt und das gleich per Telefon mit dem Kundenservice geklärt. Leider bekam ich wieder eine Zahlungsaufforderung. Dann wurde ich per Mail aufgefordert meine Überweisung, iban, Betrag per Mail zu schicken. Das tat ich umgehend. Es folgte wieder eine Zahlungsaufforderung und wieder habe ich alles geschickt. Dann wurde ich informiert, das alles geklärt ist und die Zahlung meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Was soll ich sagen: gestern kam wieder eine Mahnung.
Langsam reicht es mir.

Teilen

15-09-2019 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2019 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder werde ich bei H&M etwas bestellen oder etwas kaufen. Obwohl ich belegen konnte, das ich das Geld überwiesen habe, wurde der Beleg nicht anerkannt. Rechtliche Schritte würde mehr kosten, als den Betrag nochmal zu überweisen. Das weiß H&M ganz genau und rechnet auch mit der Reaktion.
Armselig, das ein millionenschweres Unternehmen sich solcher Methoden bedient.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.