Guten Tag
Ich habe in der Corona Zeit eine Bluse bestellt. Sie kam mit grosser Verspätung an.
Ich habe sie zurück geschickt.
Jetzt bekomme ich schon die zweite Mahnung von Klarna.
Ich habe ihnen geschrieben dass ich die Bluse schon lange zurück geschickt habe und bekomme wieder eine Mahnung.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Online Versand.
Bitte Stornieren sie diese Rechnung.
22098724131
Teilen
10-06-2020 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 12:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach zwei Manungen dieser externen Firma hat h&m endlich reagiert.
Sehr schade, werde nichts mehr Bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.