Ich habe vor ca. 2 Wochen eine schwarze Tasche bei H&M gekauft für ca. 30€. Kaum ist es etwas währmer und man schwitzt schon färbt die Tasche ab. Eine meiner Lieblings weißen Blusen ist schon ruiniert!!!!
Teilen
02-06-2017 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2017 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Unternehmen hat in keinerlei weise auf die Reklamation reagiert, weshalb ich sagen kann das es dringend Handlungsbedarf im bereich Kundenservice gibt !!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.