Reklamation einer neuen Hose wegen defekt

Reklamation über H&M



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich hatte in Ihrem Store DE0017 am 9.3.2018 eingekauft.

Nun hatte ich eine Reklamation bei dem Artikel Hose 0612182 Gr. 34 in blau Preis 19,99 €, da die Nähte sich nach der Wäsche geöffnet hatten.

Bei dieser Reklamation hatte ich ein Erlebnis der „Dritten Art“. Ich war so entsetzt über das Verhalten der anwesenden Mitarbeiter, das ich mich an eine Ihrer Damen unter 0800/ 6655900 gemeldet haben. Sie war auch so entsetzt und bat mir sofort eine Online Gutschrift an, die ich aber ablehnen musste, da ich noch kein online Kunde bin.

Am Donnerstag den 22.3. 2018 wollte ich diese Hose reklamieren, was mir nicht gelungen ist. In diesem Store wurde ich sogar als Lügnerin hingestellt, da der Kassenbon zur Identifizierung der Hose nicht ausreichen würde. Ich könnte die Hose ja überall gekauft haben! Ich war entsetzt!!! Ich denke ich kann schon voraussetzen, dass ihre Mitarbeiter wissen, was Sie für eine aktuelle Kollektion in Ihrem Store haben, zudem lässt sich so etwas auch anhand einer Artikelnummer Kassenbon bestimmt nachweisen.

Ich hätte ja schließlich die Etiketten entfernt, die müsste ich dran lassen wurde mir nur zur Antwort gegeben. Erstens stören mich Etiketten in meiner Bekleidung und deshalb schneide ich sämtliche Etiketten vor dem ersten Waschen und Tragen heraus und zweites müsste so etwas kommuniziert werden, wenn man keine Etiketten entfernen darf. Dies ist nicht der Fall gewesen und auch sehr sehr untypisch!

So durfte ich als Lügnerin hingestellt unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen!!

Gehen Sie mit Ihren Kunden immer so um?

Meine Forderung:

Erstattung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater