Habe vor Ca.5 Wochen eine Retoure an H&M über Hermes getätigt.Habe schon mehrfach telefonisch um Bearbeitung und Gutschrift gebeten!!!Bis heute nicht bearbeitet und gutgeschrieben.Lt.Vertragsbedingungen sollten Retouren innerhalb 14 Tagen bearbeitet werden!!!!!
Teilen
09-09-2018 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.