Rücksendung wurde als Gutschrift gebucht

  • 07 Feb 2020
  • #23368
  • 586
Anzeige

Im Januar habe ich ein Teil meiner Bestellung zurück geschickt. Den Rechnungsbetrag habe ich dann abzüglich der Rücksendung überwiesen. Gestern sehe ich in meinem Konto einen offenen Saldo in Höhe des Betrags den ich abgezogen habe. Die Kollegin vom Kundendienst machte mich darauf aufmerksam, dass die Rücksendung als Gutschrift auf meine Karte zurück gebucht wurde. Gleichzeitig ist aber noch der Saldo offen ?? Das finde ich sehr frech. Bitte buchen Sie den Betrag um, damit das Konto wieder ausgeblichen ist. Nach der Aktion weiß ich nicht ob ich überhaupt nochmal bei H&M bestellen werde.

Teilen

07-02-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.