Strickjacke nach 2 Wochen nur noch ein Lappen

Reklamation über H&M



Anzeige

Reklamation:

Habe am 1.9 2017 bei H&M in Detmold eine Strickjacke für 29.90 gekauft.Nach Ich habe dann nach ein paar Tagen in denen ich die Jacke getragen habe gemerkt,dass sie sehr aufrauht und sie immer dünner würde.
Am 13.9 ging ich mit der Jacke in die H&M Filiale um sie umzutauschen.
Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und sagte ,dass ich die Jacke zu oft unter meiner Jacke getragen habe und das dann ganz normal wäre.Ein Umtausch sei ausgeschlossen.
Ich habe die Jacke nie unter einer anderen Jacke getragen und wenn es so gewesen wäre,ist das noch lange kein Grund ,dass eine Strickjacke nach wenigen Tagen so aussieht.
Die Jacke wurde auch noch nicht gewaschen!!!!!!!
Meine Mutter hat genau die gleiche Jacke am selben Tag gekauft und öfter als ich getragen und die Jacke sieht wie neu aus.
Ich bin eine Schülerin und für mich sind 30 Euro viel Geld.Ich bin eine treue Kundin von H&M und mehr als enttäuscht von ihrem Unternehmen.Kein Entgegenkommen und eine sehr unfreundliche Verkäuferin.
Ich hoffe,dass ich auf diesem Wege dieses Problem lösen kann.

Meine Forderung:

Umtausch

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater