Umtausch einer Hose

  • 08 Jun 2020
  • #66037
  • 402
Anzeige

Guten Tag,

Ich möchte meinem Unmut einmal Kind tun. Ich habe vor zwei Wochen für meinen Sohn eine Jeans in der Filiale in Lübeck in der Breiten Straße gekauft. An dem Tag waren die Umkleidekabinen noch geschlossen wegen Corona. Das heißt also, mein Sohn konnte die Hose nicht anprobieren. Zu Hause haben wir leider festgestellt, dass die Hose zu klein ist. An der Hose ist das Preisschild noch dran, jedoch habe ich den Kassenzettel leider verlegt.
Nun wurde mir heute in der Filiale gesagt, dass ich die Hose nicht tauschen kann, da ich den Kassenbon nicht mehr habe. Das finde ich ärgerlich, ich bin da sehr enttäuscht. Denn das Preisschild ist noch an der Hose. Ausserdem kann man in anderen Geschäften bei der Konkurrenz Kleidung umtauschen, auch wenn man den Bon verlegt hat. Das heisst wohl für mich, dass ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen werde. Denn den Service finde ich schlecht.

Grüße

****** ******

Teilen

08-06-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.