Umtausch_Gutschrift verweigert

  • 10 Jun 2020
  • #67124
  • 490
Anzeige

Letzte Woche hatten wir ein einen Body/Unterwäsche gekauft, im Geschäft selbst war die Anprobe coronabedingt erschwert, so nahmen wir die Textilie mit nach Hause. Dort stellte sich bei der Anprobe heraus, dass die Größe nicht passte, Zusätzlich löste sich bei dieser Anprobe das Preisschild vom Kleidungsstück.

Im Geschäft in Köln/Rheincenter wurde uns mitgeteilt, dass man in diesem Fall nichts machen könne, da die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sei. (das Plastik, was die Zettel zusammenhält). "Das seien die Spielregeln" teilte der auf "Du Basis" herbeigerufene "Chef" mit, wie er heiße und was er in diesem Rahmen für eine Aufgabe wahrnehme, wollte mir der Halbglatzenmitvierziger (Sorry, mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen) nicht mitteilen.

Selbst wenn die Fakten stimmen muss festgestellt werden, dass dieser Mensch sehr unfreundlich war und ich meine Meinung zu Einkäufen in Ihrem Hause ernsthaft überdenke.

Teilen

10-06-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.