Ich habe am 30.12.2019 mir einen Hose gekauft die ich in der Pirmasenser Filiale nicht anprobiert habe
Zuhause bemerkte ich jedoch das dies nicht passt
Da ich 14 Tage Umtausch recht habe und über Silvester / Feiertag nicht da war brach ich es heute zurück
Die Filialleiterin aus der Filiale pirmasens meinte die Hose seien getragen worden ( Etikett noch dran ) weshalb sie mir nur eine Geschenk Gutschein geben kann
Ich bestand darauf mir mein Geld auf meiner Karte zurück zu überweisen da ich die Hosen nicht getragen habe
Es ist auch nicht das erste mal das die Mitarbeiter aus der Filiale in Pirmasens sehr sehr unverschämt sind
Ich gebe ihnen nochmal die Gelegenheit dies zu überdenken bevor ich dies meinem Anwalt weiterleiter
Teilen
07-01-2020 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seid 5 Woche auf eine Antwort von euch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.