Von Kundenservice MitarbeiterInnen Wien ausgelacht

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2018
  • #6427
  • 861
Anzeige

Heute musste ich eine ganz bittere Erfahrung mit H und M und seine Kundeservice machen. Am Freitag, 14.12.2018 habe ich ein E-Mail bekommen, dass ich 1,34 noch offen hat von eine meiner Bestellungen von November 2018 und dass ich es bis 25.12.2018 noch bezahlen könnte. Heute morgen habe ich die Kundenservice angerufen um auszufinden, wo diese 1,34 noch offen ist. Erst habe ich einen total unerfahrenen jungen Mann am Telefon bekommen. Er hat gar nicht artikuliert und war total unsicher von die ganze sache. Erst hat er gemeint, dass es um eine offene Betrag von 13,49 handelt, dass von meine allerletzte Bestellung (von 27.11.2018) noch offen ist. Das das offenbahr nicht stimmte, hat er weitergesucht. Dann, musste er 2 x mit seine Vorgesetzte telefonieren für 5 minuten. Am Ende ist er gekommen mit eine Erklärung, dass ich irgendwo in November eine Teilrechnung noch offen habe - allerdings ohne rechnungsnummer und Bestellnummer. Er war so undeutlich und hat so wenig verstand von die Sache gehabt, dass ich mich bedankte und nach 5 Minuten erneut die Kundeservice angerufen habe mit der Hoffnung, jemand anders als Hilfe zu bekommen. Für das 2 Versuch habe ich wieder einen jungen Mann am Telefon bekommen, allerdings mit etwas mehr Erfahrung, wie ich es hören könnte. Er hat auch wieder gesucht für die öffenen Betrag und wieder 13,49 gefunden. H und M hat in seine E-Mail am Freitag, NICHTS über 13, 49 geschrieben, nur über 1,34 EUR. Die 2. Kundeservice Mann musste wieder mit seinen Vorgesetzten 5 Minuten telefonieren. Dann hat er gemeint, dass ich den 13,49 noch von November offen habe.

Dann habe ich bei Ihm reklamiert wiel:
- Warum habe ich von H und M kein Errinnerungs- E-mail von 13,49 bekommen?
- Warum nur einen E-Mail von 1,34 EUR, was schon die Mahnungskosten sind?
- Wie können schön Mahnungskosten entstehen, wenn ich meine letzte Zahlung am 10.12.2018 gemacht hat (über 78,77 EUR), was diese offene 13,49 sicher decken musste. (Bei H und M gehen nähmlich alle Einzahlungen unter die gleicht Verwendungszweck - gleiche Kune rein.) Theoretisch hatte ich also noch 2 Tage um die Letzte Bezahlung zu erledigen, ohne Mahnungsgebühr.
- Ich finde, es als Stammkunde gar nicht kundenfreundlich, dass man nach 3 Bestellungen von über 200 EUR in nur November 2018, gleich eine Mahnung bekommt( ohne Errinnerung!), weil eine kleinen Teil von die Bezahlung sich verzögert.

Der jungen Mann hat meine Beschwerde offenbahr sehr lustig gefunden und hat mich (sehr wahrscheinlich) auf laut-speaker geschaltet. Dann hat er mit mir mit eine lustigen Toon weitergeredet (wie Mann mit einem Idioten spricht), dass seine Kollegen im Hintergrund offenbahr sehr lustig gefunden haben. Ich hörte mehrere Leute ganz deutlich lachen im Hintengrund.
Auf meine Frage, ob es die Kollegen sind, die mich auslachen, hat der jungen Mann lachend geantwortet: hier lacht niemand.

Dann habe ich nur noch nach seine Name gefragt: nur eine Vorname dürfte ich von ihm bekommen (aus Datenschutz, hat er gesagt) : Herr SADA (Er hat 3 x 3 verschiedene Vornamen buchstabiert.....sicher viel gelacht haben die Kollegen hierüber auch...)

Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr SADA nochmals. Vielen Dank für diese Bittere Erfahrung H und M!

LG,
N.K. Stammkunde

Teilen

17-12-2018 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2019 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz schlecht, nicht kundenorientiert.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.