Ware wird nicht geliefert

  • 16 Jun 2019
  • #9781
  • 654
Anzeige

Vor Jahren habe ich mehrfach bei H&M online bestellt. Bei absolut jeder Bestellung gab es Probleme! Nun wollte ich H&M eine zweure Chance geben - schließlich sollten sie ja wohl aus drn Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Aber von wegen ....
Nachdem ich am 06.06.19 eine Bestellung aufgegeben habe, ist die Ware heute - am 15.06. - noch nicht einmal auf dem Weg zu mir! Am 12.06. erhielt ich eine E-Mail, in der der Versand der Ware angekündigt wurde.
Gebe ich jedoch die Sendungsnummer bei DHL ein, so erhalte ich nur die Nachricht "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze".
Mehrere Nachfragen bei der Hotline waren ergebnislos. Man sagte mir nur, ich könne den Artikel ja nochmal bestellen und dann einen zuviel gelieferten zurückschicken. Dazu bin ich nicht bereit, zumal die Ware über PayPal schon bezahlt ist.
Es gab kein Entgegenkommen, die Vermittlung an einen Vorgesetzten wurde verweigert. Bin gespannt, ob meine Ware noch eintrifft ....

Teilen

16-06-2019 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.