Rechnungen + Mahnungen obwohl ich mich nirgends registriert habe!

Reklamation über Habibi.de



Anzeige

Reklamation:

Ich bekomme Rechnungen mit Gesamtbeträgen von 279€ von der Firma Habibi.de, obwohl ich mich nirgendwo eingetragen habe! Unser Nachname stimmt, aber der Vorname existiert in unserer Familie garnicht!

Mittlerweile bekommen wir sogar Inkasso Mahnungen vom Rechtsanwalt HAMMER, ich will damit nichts zu tun haben! Wir haben uns nie auf so einer Webseite befunden.

Für mich is das alles pure Täuschung des Unternehmens!

Meine Forderung:

Keine Rechnungen und Mahnungen mehr schicken

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Keine Antwort auf E-mails, keine Antwort auf Reklamation. Habe weiterhin Mahnungen bekommen. Schlimmer gehts nicht!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater