Rechnungen + Mahnungen obwohl ich mich nirgends registriert habe!

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2016
  • #144
  • 1.234
Anzeige

Ich bekomme Rechnungen mit Gesamtbeträgen von 279€ von der Firma Habibi.de, obwohl ich mich nirgendwo eingetragen habe! Unser Nachname stimmt, aber der Vorname existiert in unserer Familie garnicht!

Mittlerweile bekommen wir sogar Inkasso Mahnungen vom Rechtsanwalt HAMMER, ich will damit nichts zu tun haben! Wir haben uns nie auf so einer Webseite befunden.

Für mich is das alles pure Täuschung des Unternehmens!

Teilen

01-08-2016 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Habibi.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2017 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf E-mails, keine Antwort auf Reklamation. Habe weiterhin Mahnungen bekommen. Schlimmer gehts nicht!

2
Habibi.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Habibi.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.