03.07.2020 Bohrmaschine nicht erhalten Beleg 03183

  • 17 Sep 2020
  • #119035
  • 221
Anzeige

Hallo meine Damen und Herren
ich habe am 03 07 20 eine Bohrmaschine im Baumarkt Donauwörth gekauft. Da Diese nicht vorrätig war habe ich bezahlt und der Abteilungsleiter meinte wir werden angerufen. Nach wochenlangem Warten habe ich angerufen und wurde vertröstet, so ungefähr was will ich denn. Sollte die Maschine angeliefert werden, kommt ein Anruf. nach widerholten Anruf meinerseits keine Auskunft Maschine einfach nicht da. Nun wollte ich heute wieder nachfragen oder wie schon angeboten wenn nicht vorhanden den Betrag auszahlen lassen. Nun ging Nichts mehr da der Herr meinte sie wäre abgeholt worden. Von wem bitte? Ich habe die Original Quittung und Kaufbeleg. Bin sehr verärgert. So was darf doch nicht sein. Meine Verärgerung geht dahin dass ich meine Geschäftskundenkarte zurück gebe. Bitte dringend um sofortige Stellungnahem übergebe es sonst meinem Firmenrechtsschutz.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-09-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.