Hallo,habe Anfang Juni 2 Fenster für Gartenhaus bestellt. Durch Paypal bezahlt, aber im Paket war nur ein Fenster. (laut Lieferschein zwei) Leider werden keine Mails beantwortet. Telefonate werden abgewimmelt. Wie geht es jetzt weiter? Aber der Sommer ist ja noch lang....... Das ist das erste und letzte Mal, das bei Ihnen eingekauft wird.
Ich werde das jetzt weiter leiten.
Teilen
05-08-2020 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.