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Hagebaumarkt
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hagebaumarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hagebaumarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hagebaumarkt!


Hagebaumarkt Logo

Hagebaumarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hagebaumarkt - Lieferung einer kaputten Whirlpool - Badewanne

Wir haben am 11.09.2020 eine defekte Whirlpool - Badewanne geliefert bekommen. Diese wurde telefonisch reklamiert und bis zum heutigen Tag den 20.09.2020 keine Bestätigung von dem Hagebaumarkt wegen der Reklamation bekommen.

Hagebaumarkt - 03.07.2020 Bohrmaschine nicht erhalten Beleg 03183

Hallo meine Damen und Herren ich habe am 03 07 20 eine Bohrmaschine im Baumarkt Donauwörth gekauft. Da Diese nicht vorrätig war habe ich bezahlt und der Abteilungsleiter meinte wir werden angerufen. Nach wochenlangem Warten habe ich angerufen und wurde vertröstet, so ungefähr was will ich denn. Sollte die Maschine angeliefert werden, kommt ein Anruf. nach widerholten Anruf meinerseits keine Auskunft Maschine einfach nicht da. Nun wollte ich heute wieder nachfragen oder wie schon angeboten wenn nicht vorhanden den Betrag auszahlen lassen. Nun ging Nichts mehr da der Herr meinte sie wäre abgeholt worden. Von wem bitte? Ich habe die Original Quittung und Kaufbeleg. Bin sehr verärgert. So was darf doch nicht sein. Meine Verärgerung geht dahin dass ich meine Geschäftskundenkarte zurück gebe. Bitte dringend um sofortige Stellungnahem übergebe es sonst meinem Firmenrechtsschutz. Mit freundlichen Grüßen

Hagebaumarkt - Hagebaumart - Onlinebestellung

Set Sieben Wochen warte ich auf eine Antwort . Wir haben einen Aufsitztmäher gegauft . er Funktioniert nicht. Ich rufe immer bei Hagebau an. Man bekommt immer die gleiche Antwort . Es reicht mir.Ich Kaufe nichts mehr bei Hagebau. WAs ist das denn für ein Service?

Covid-19 Hagebaumarkt - Nicht respektierte Maskenpflichtbefreiung

Als Stammkunde wurde ich trotz vorzuweisen meiner ärztlichen Maskenpflichtbefreiung aus dem Hage Bau Laden in Traunreut verwiesen. Das sehe ich als Diskriminierung an, da keine Laden ein Schaden dadurch entsteht. Bei Bay wa war es kein Problem die jetzt einen Kunden mehr haben. Sie können davon ausgehen, das ich bei HageBau nichts mehr kaufe mit oder ohne Maske. MfG. Bayerl Gertraud Ba

Hagebaumarkt - Keine Auskunft

Guten Tag habe letzten Samstag eine Einhell ZugKapp Gehrungssäge bei Herr ****** ****** zur Reparatur abgegeben habe drum gebeten es dringlich zu bearbeiten da unser Garten komplett aufgegraben ist und wir nicht weiter arbeiten können.Habe bisher nichts weiter von der Säge gehört.Er war nicht bereit sich bei Einhell zu erkundigen.Habe selber bei Einhell angerufen die erzählten mir die Säge ist noch nicht angekommen und waren sehr erstaunt.Herr ****** wollte mir nicht sagen wann die Säge abgeschickt ist Er ist sehr unfreundlich und nicht bemüht einen zu helfen.Er gibt keinerlei Informationen weiter.Wir benötigen die Säge dringend und keine Lösung in Sicht Er ist nicht bereit irgendetwas zu unternehmen Die Firma Einhell war sehr freundlich und würde helfen aber die Maschine ist noch nicht angekommen

Hagebaumarkt - Defekte Kugel vom Wasserspiel

Am 28.05.2020 habe ich bereits per E-Mail die mittlere Kugel des Wasserspiels reklamiert. Nach diversen Anrufen und dem versprechen es erneut der Reklamationsabteilung weiterzuleiten kam, wie war es anders zu erwarten, wieder nichts. Am 28.07.2020 rief ich erneut an und bat um Klärung und Rückruf durch einen Vorgesetzten. Daraufhin kam am 29.07.2020 immerhin per E-Mail eine Eingangsbestätigung, mit dem Bedauern das Aufkommen sei momentan sehr hoch. Jetzt sind mittlerweile 3 Monate vergangen und bis auf eine Eingangsbestätigung hat sich nichts getan! Der Sommer ist so gut wie rum und ich durfte mich die ganze Zeit die defekte Kugel ansehen. Großartig!

Hagebaumarkt - Prospekt Verteilung

Hallo, bei uns wurde nun schon seit 3 Wochen kein Prospekt mehr ausgeteilt. (KW 31-33). Bitte um weitere Zustellung. Die Zustellung erfolgte vorher sehr gewissenhaft. MfG Ulrike Schwarzer

Hagebaumarkt - 2 Holzfenster bestellt, nur 1 ist geliefert worden.

Hallo,habe Anfang Juni 2 Fenster für Gartenhaus bestellt. Durch Paypal bezahlt, aber im Paket war nur ein Fenster. (laut Lieferschein zwei) Leider werden keine Mails beantwortet. Telefonate werden abgewimmelt. Wie geht es jetzt weiter? Aber der Sommer ist ja noch lang....... Das ist das erste und letzte Mal, das bei Ihnen eingekauft wird. Ich werde das jetzt weiter leiten.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Hagebaumarkt - Gastkundennummer 10382901, Widerspruch des Kaufs

Hatte am 8.6. ein Dreirad E-Bike für meine 85 jährigen Mutter, Waltraut Lemke, bestellt. Am 9.6. wurde meine Kreditkarte belastet und am 18.6. das Bike geliefert. Am 24.6. den Kauf widersprochen und bis heute 7x bei der Hotline angerufen und 3x Mail gesendet ,unter ******@web.de , und daraufhingewiesen , das wie telf. abgestimmt das Fahrrad abgeholt werden soll und das Konto entlastet wird. Immer wurde mir versichert das alles unternehmen wird, sowohl die Abholung sowie die Gutschrift auf das Konto. Bis heute erhielt nie Antwort über die Mails, immer erst in der Hotline wurden die Mails gefunden, und bis heute wurde das Bike nicht abgeholt ,das Geld bis heute nicht gutgeschrieben. Das ist ganz schlechter Service und ich fordere Sie auf innerhalb kürzester Frist, das das Geld gutgeschrieben wird. Uwe Lemke

Hagebaumarkt - Reklamation eines Stihl Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, der Hagebaumarkt in Bischofswerda unter dem Abteilungsleiter Herrn ****** geht gar nicht. Keinen "Bock" auf Arbeit und überhaupt keine Motivation. Genauso gehen seine Mitarbeiter mit der Kundschaft um. Am besten die Türen verschlossen lassen und den Mitarbeiter Herrn Schulze ja nicht auf die Kundschaft los lassen. Kein Wunder bei so einem Abteilungsleiter. Ich hoffe da findet eine Verbesserung statt. Eventuell mal eine Schulung "Kundenservice" anbieten, wie verhalte ich mich gegenüber meiner Kundschaft. Aber nicht so unverschämt.

Hagebaumarkt - Onlinebestellung

Am 11.April 2020 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Diese wurde bis heute nicht zugestellt. Telefonanrufe wird man abgewimmelt. Man leitet es weiter. Und das seit Monaten. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. Meine Kundennummer Kundennummer: 10238508 Auftragsnummer 02bf62cfb2474771b935

Hagebaumarkt - Fahrrad nach Ewigkeiten geliefert, defekt, keine Antwort

Habe im hagebau online Shop am 13. April ein Fahrrad bestellt, x mal bei Service Hotline angerufen, nur vertröstet, am 08.08.geliefert. Getestet und festgestellt das Tretlager defekt. Auf meine Mail kommt nichts, genauso wie zuvor bei Lieferung. Komisch, als ich Rechnung erbeten habe, war sie innerhalb 1 Tag bei mir. Reklamationen werden anscheinend nicht bearbeitet, die Bewertungen sagen alles. Nachdem hagebau das Geld hatte war Ihnen alles andere egal. Leider habe ich den Bewertzngen keinen Glauben geschenkt. Ich möchte das Fahrrad zurück senden und mein Geld wieder haben. Über Ersatz oder Reparatur denke ich nicht nach bei dem schlechten Service!

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Warum du eine Hagebaumarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hagebaumarkt Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hagebaumarkt hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hagebaumarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 13

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 13 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hagebaumarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hagebaumarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hagebaumarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hagebaumarkt Reklamation:

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter
Teichweg 25a
22081 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/ 600 235 500
E-mail: service@hagebau.com

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