Defekte Kugel vom Wasserspiel

  • 27 Aug 2020
  • #108254
  • 248
Anzeige

Am 28.05.2020 habe ich bereits per E-Mail die mittlere Kugel des Wasserspiels reklamiert.
Nach diversen Anrufen und dem versprechen es erneut der Reklamationsabteilung weiterzuleiten kam, wie war es anders zu erwarten, wieder nichts. Am 28.07.2020 rief ich erneut an und bat um Klärung und Rückruf durch einen Vorgesetzten. Daraufhin kam am 29.07.2020 immerhin per E-Mail eine Eingangsbestätigung, mit dem Bedauern das Aufkommen sei momentan sehr hoch.
Jetzt sind mittlerweile 3 Monate vergangen und bis auf eine Eingangsbestätigung hat sich nichts getan! Der Sommer ist so gut wie rum und ich durfte mich die ganze Zeit die defekte Kugel ansehen. Großartig!

Teilen

27-08-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.